Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte es erfolglos mit Firefox und Opera probiert - mit dem IE, den ich eigentlich nie nutze, ging's auch sofort...mal sehen, ob ich damit was anfangen kann-danke.
 
Ich hab die Keys anschliessend auch per PID Checker geprüft, alle noch gültig, ist unglaublich obwohl die schon seit 5 Wochen online stehen. ;)
 
Guten Tag,
gibt es noch eine Möglichkeit hier, WIN 7 Ultimate zu aktivieren?
VG
cunster
 
Kann ich die Keys einfach eingeben oder sind die speziell für die telefonische Aktivierung? Wie geht man bei einer tel Aktivierung vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich muss mich also auf Loader by DAZ konzentrieren. Mehr bräuchte ich wohl nicht.
Hat jemand n Link für das Tool?
 
Hab den Loader gezogen. Nach Entpacken habe 5 Ordner mit jeweils einer Rar-Datei. Diese bekomme ich nicht entpackt.

upload_2017-7-1_9-10-0.png
 
Verwende einfach dasselbe Passwort wie beim generellen Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann den Loader 2.2.2 nehmen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings gehen die Kekse für Ultimate noch ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
lohnt es sich den noch win7 zu installieren, hab gefühl für mein motherboard sind die win10 treiber nicht geeignet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben