Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rockford
das Problem wird an deinem Rechner/Browser liegen, wenn das File auf UL Online ist und das ist es, kann es auch heruntergeladen werden, als Freeuser ist die Download Geschwindigkeit nur nicht berauschend, aber bei 286 Byte dürfte das keine rolle spielen.
 
Zur Info: Ich habe neben dem SO auch einen UL Premium Account, gesponsert via Kumpel und downloade trotzdem bewußt zu 99% über SO per JDownloader. Als Freeuser will ich mit UL nichts zu tun haben, genau wie die mit mir, da Adblocker aktiv, den ich für diese Ka**truppe nicht deaktiviere.
 
Zur Info:
Es ist nicht möglich jedem User seine Wünsche welchen Hoster er bevorzugt zu erfüllen damit sollte diese Diskussion beendet sein.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe nun kurzzeitig Adblocker auf UL deaktiviert und Win 7 Ultimate, Home Premium und Professional per Freeupload gezogen, da es per UL Premium Acc. definitiv nicht geht. Leider ist die Datei für Professional Password geschützt.
Ultimate habe ich aktivieren können, Danke dafür!
 
Windows 7 All Volume Editions VL MAK (EnterpriseN// EnterpriseE// Professional// ProfessionalN// ProfessionalE)

Update:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
...All eure Möglichen beiträge zu Win7 Ultimate funktionieren bei mir nicht! Ich habe eine Variante aus 2009 sozusagen das Original, gibt es auch dafür eine Lösung?
vielen Dank für Eure Mühe...
mfG
 
@Anderl

@Anderl
Ist es möglich die win7.rar für die win 7 ulimate tel Aktivierung bei dem anderen Hoster anzubieten - bei uploaded kann ich die rar nicht runterladen, werde genötigt nen Premium account abzuschließen, da kein free slot verfügbar(Nachts das gleiche Bild).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade als Free User getestet, Download funktioniert problemlos!
Vermutlich werden dir die Keys nichts mehr bringen, die hat @Anderl am 11.02. Online gestellt, die warscheinlichkeit das davon keiner mehr funktioniert liegt bei 100%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben