Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Loader

Registriert
24. Juli 2017
Beiträge
233
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi zusammen. Hat einer zufällig noch einen aktuellen Windows 7 loader für alle Versionen?
Da bestimmt die meisten auf win 10 umgestiegen sind ist das schwierig noch so ein loader zu bekommen für Windows 7. Ich habe ein neues Board von Asus und win 7 ultimate 64bit drauf gemacht. Aber jeder loader den ich habe funktioniert nicht. Entweder wird das Board nicht unterstützt oder die Seriennummer die installiert wird ist nicht richtig.
Wäre auch klasse wenn so ein aktueller loader Win 10 unterstützen würde. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
 
Lösung
das problem hatte ich auch schon. ultimate geht nicht mit 64 bit. wenn du 32 bit machst wird es gehen. oder windows 10 nehmen. du kannst auch bei ebay nach gebrauchten laptops suchen.da findest du viele home premium keys :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist ja das es gestern noch ging mit dem freischalten. Aber dann habe ich win 10 drauf gemacht und das ist net so mein Fall. Wolte wieder auf win7 mache ultimate aber jetzt geht es nicht mehr. Wenn muss es auf 64bit laufen da meine ganzen Sachen nur mit 64bit funktionieren
 
Dank dir für das raus suchen. Der ist aber echt unvorsichtig mit seinem Windows Schlüssel
Ich habe es mir jetzt zum Ziel gemacht meine ultimate zum Laufen zu bekommen. Ich nutze das jetzt so lange schon das kann doch net sein das der quer schießt nur weil es ein Board mit razer 5 ist und vorher win 10 drauf war :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja win 10 kann man auch ohne ein Tool freischalten. Gibt es Videos zu. Nur mit cmd Eingaben. Aber das ist mir egal bleib bei win 7 da ich es offline nutze oder nur zum spielen ist das mit dem eingestellte Sicherheitsupdate egal

Hab mal dein link angeschaut. Anscheinend geht es echt wenig bis garnicht das mit dem ultimate. Dann kapiere ich aber echt nicht warum es am anfang ging. Oh man hätte ich das bloß nicht gemacht mit win 10.
 
Zurück
Oben