Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Das ist sehr viel was bei RS heute geladen wird. Schätzungsweise 30000 User laden 3,5GB auf ein schlag. Das ist heftig.
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

so..........ich habe fertig
sehr schneller DL,aber leider in englisch,sieht man erst beim entpacken:14:
ist vom 13.12.08

Wie gesagt war nicht getestet und gut gemeint-aber wie Mac schon sagte lieber warten und die Version von hier nehmen....


Gruss Karlo
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Hallo,

gebt bei google: Microsoft.Windows.7.Build.7000.x64.German.DVD-MSBP ein
und nehmt dann den 3. Eintrag (DDL-....) da gibt es Links zu RS.

MfG Necronomicon:

ist diese datei auch wirklich in deutsch?????
oder soll ich warten und bei euch laden??
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Wie gesagt war nicht getestet und gut gemeint-aber wie Mac schon sagte lieber warten und die Version von hier nehmen....


Gruss Karlo
dank 16000er Leitung hat es ja auch nicht lange gedauert(die meiste Zeit ist draugegangen zum Router reseten)war aber einen Versuch wert:3:
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

dank 16000er Leitung hat es ja auch nicht lange gedauert(die meiste Zeit ist draugegangen zum Router reseten)war aber einen Versuch wert:3:

Wenn meine Iso auch noch testen willst, gerne, hab sie auf meinem Server ist die selbe Version wie die von Necronomicon, aber halt ausm Bittorrent Netzwerk, also 64-Bit und auf Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!


ist die euch wirklich in deutsch ???
oder ist das die gleiche wie beil dll????
wie lange dauert das downlod habe eine 6000 leitung
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Ich bin selber noch am downloaden, kann ich nicht sagen, da es aber die selbe Version wie die von Necronomicon ist bin ich zuversichtlich, vllt kann ja jemand mit ner 16000er Leitung das schnell ziehen und was definitives sagen. Ich krieg den scheiss dank udf Filesystem unter Linux nicht gemountet, sonst hätte ich mit wine mal schnell nachgeschaut.

Mit ner 6000er Leitung sollte das ungefähr 1h 20min dauern
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!


ich werde es auch mal anfangen zu ziehen auf deinen server .
wie weit bist du schon????
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

ich werde es auch mal anfangen zu ziehen auf deinen server .
wie weit bist du schon????

Ich hab nur ne 1,5 Mbit Leitung, du bist so oder so also schneller fertig als ich, brauch noch gute 4 Stunden bis ich das hab
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

ich brauche noch 2h17 min.


Gruss der Hexer0111
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

3000er, mehr Spuckt das ding nicht ausUMTS


Gruss der hexer0111
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

TitanTX hat die Beta schon installiert. Es handelt sich um die DE version . Ich selbst lade mir die 64bit und hoffe das es bald fertig ist. TitanTX ist jedenfalls hin und weg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…