Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Enterprise verlängern

Topperfield7

Freak
Hallo.

Ich nutze momentan noch die Testversion von Windows 7 Enterprise.

Ich habe nun schon mehrmals verlängert, aber nun geht es nicht mehr.

Kann ich da auch mit einem Activator o.ä. was machen ?

####

Ich hätt auch noch ne Lizens von Win7Professional, die auch aber bereits auf 2 PCs installiert habe, kann ich das einfach nochmals installieren und per activator aktivieren ?

Funktioniert das dann auch mit automatischen Updates ?

Danke !

Gruß

AW: Windows 7 Enterprise verlängern

Mit der Enterprise-Version wirst du mit dem Aktivieren div. Schwierigkeiten bekommen.
Auch der Aktivator kann diese nicht "komplett" freischalten. Dieser kann nur deine Testphase wieder auf "0" setzen. Natürlich mit vollem Funktionsumfang.
Allerdings hast du eine Möglichkeit deine Version aktiviert zu bekommen, wenn du einen kleinen Trick anwendest. So habe ich es zumindest gemacht.
Lade dir den Aktivator. Dieser beinhaltet ein File (glaube .xml) in welchem alle Keys, die der Aktivator verwendet gespeichert sind. Such dir den VolumeKey für die Enterprise raus, gehe in die Computereigenschaften (Rechtsklick Computer -> Eigenschaften), ganz unten dann CD-Key Ändern und gib diesen key ein. Dann starte die Aktivierung und gib an, dass du Windows per Telefon aktivieren willst. Wähle die 0800er Nummer und gib die Zahlenblöcke durch. Keine Panik, da geht eine Computerfrau ran. Musst dich also nicht mit realen Personen umherschlagen. Dann wird Gegencode errechnet und diesen trägst du bei dir ein. Dann solltest du eine vollständig Lizensierte Enterprise Version haben, die nicht mehr abläuft.

Gruß

Zurück
Oben