Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Welche Aktivierungsart ist für euch die beste?

  • DAZ Loader oder anderen Aktivator

    Stimmen: 10 45,5%
  • Tel.Aktivierung

    Stimmen: 6 27,3%
  • Online Aktivierung

    Stimmen: 2 9,1%
  • Slic BIOS Modding

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RollinCHK

Guest
Hallo!

Ich hab mich jetzt ein bisschen mit dem Thema Windows 7 Aktivierung auseinander setzen müssen. Was die Aktivierungsmöglichkeiten angeht, da gibts ja die Qual der Wahl, Microsoft Toolkit, Windows Loader und was ich ganz spannend fand... den WAT Remover...

Speziell beim WAT Remover würde mich aber interessieren, ob das Ganze denn wirklich so einfach funktionieren kann. Ich meine wenn man so einfach und simpel um die Aktivierung rum käme, dann gäbs ja die ganzen Loader etc. nicht...

Könnt Ihr mir da mal Eure Erfahrungen mitteilen, was wirklich zuverlässig läuft. Installiert werden soll Win 7 Pro oder Ultimate 64 Bit...


Über Tipps würd ich mich sehr freuen...
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Ich kann es nur mir immer wieder Vorschlagen, die telefonische Aktivierung ist für mich die beste Alternative. Auch beim Office Paket habe ich das so gemacht.. Dann hat man Ruhe.

I love Christel Meff
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Am zuverlässigsten und problemlosesten funktioniert noch immer die Windows 7 Aktivierung als vorinstallierte OEM-Version. Voraussetzung dafür ist es, dass das BIOS den dafür nötigen Marker enthält. Entsprechende BIOS-Mods gibt es für sehr viele Mainboards und Notebooks. Bei dieser OEM-Aktivierung ist überhaupt kein Kontakt zu Microsoft notwendig, weder über Internet noch telefonisch.
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Da kenn ich mich gar nicht mit aus, bzw. davon hab ich auch noch nie gehört. Es geht in diesem Fall aber auch um ein älteres Gigabyte Board (ca. 5 Jahre)... Hast Du evtl. Links für mich, bzw. kannst Du mir sagen, was ich dafür genau für eine Windows 7 Version brauche. Ich hab hier nur ein Original-Iso direkt von Microsoft liegen; mit gelöschter ei.cfg, so dass ich jede Version installieren kann...
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Ich hab hier mal ne Umfrage erstellt..

Für mich ist

1.) Tel.Aktivierung
2.) Online Aktivierung (Wenn gültiger K*y vorhanden)
3.) DAZ Loader oder andere Aktivatoren
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Na ja gut nen gültigen Key für ne Online-Aktivierung zu finden ist vermutlich nicht ganz einfach... Was die Bios Geschichte angeht, da hab ich wirklich keine Ahnung und noch nie von gehört... und ich dachte immer ich kenn mich aus :) Für n paar weitere Infos dazu wär ich schon dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Danke für die Info... Ich hab den DAZ Loader mal geladen, muss man da noch irgendwelche Settings vornehmen? Wie ist das mit den 180 Tagen, verlängert sich die Aktivierung selbst? Muss ich dafür ne Windows 7 Version mit Volumen Lizenzsupport verwenden, oder geht der DAZ Loader mit jeder x beliebigen OEM Version? Noch mal ne Frage zu den Serials für ne telefonische Aktivierung, bekommt man die... ich sag mal problemlos, oder ist das doch eher n Zufallstreffer an eine zu kommen?
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

für mich und freunde

1.) Online Aktivierung (Wenn gültiger K*y vorhanden)
2.) Tel.Aktivierung
3.) DAZ Loader oder andere Aktivatoren

PS: ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit Anderls Keys, sollte jeder nutzen, funzen fast immer via tel. aktivierung
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Anderls Keys sagt mir leider gar nichts, auch Google auf die Schnelle nicths...
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Version hast du geladen? Gib mal den Link
Wenn du den Loader geladen hast, die Read-me und die Keys.ini gelesen hast sollten dein Fragen beantwortet sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAZ Loader aktiviert



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 7 Aktivierung - die Qual der Wahl

Hallo noch mal...

Ich glaube jetzt versteh ich etwas mehr... Ich halte also hier im Board in der Database Ausschau nach aktuellen Keys für eine telefonische Aktivierung... Geht das nicht, nehm ich den DAZ Loader... Da hab ich die Version 2.2.2 geladen... Ich hab das jetzt nur noch nicht mit den 180 Tagen verstanden... Verlängert der DAZ Loader das automatisch? Beim Microsoft Toolkit ist das nämlich wohl der Fall, dass automatisch verlängert wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben