Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Hardware & Software Windows 7, 8 und 10 betroffen Diese Windows-Updates verursachen Probleme

DVB-T2 HD

Elite Lord
Mitglied seit
13. April 2016
Beiträge
3.497
Erhaltene Reaktionen
2.960
... Da hilft eigentlich nur einen WSUS aufzusetzen und die Updates einige Tage oder 1-2 Wochen verspätet auszurollen. In der Hoffnung, dass dann schon die gröbsten Schnitzer korrigiert sind.
Nicht hoffen, sondern vor der Verteilung auf produktiv genutzte Systeme sollte man es in einer Firma auf gleichartigen Test-Konfigurationen getestet haben, dann gibt es auch keine Update-Probleme.
 

AlphaFan1

Newbie
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
4
Übrigens, ich nutze ja Win10Pro, hier kann man ja zur Zeit das Updaten nur 35 Tage unterbinden. Wenn ich ein Update anschiebe spiegele ich die Systemplatte vorher. Hat mir schon geholfen das System schnell wieder zu beleben.
 
Oben