Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Windows 11 22000.194 - Installation

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.089
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.217
Punkte
383
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es sein dass diese Version nun doch TPM, Prozessor usw. prüft... denn ich bekomme die Aussage das mein PC nun nicht geeignet ist, nachdem ich das Setup aufgerufen habe werde ich in eine Zwangsprüfung geführt und das wars dann. :( Die Installation wird nicht ausgeführt.
 
Bitte die Installation der modifizierten Versionen stets offline beginnen! Bis zum Ende?
Danke im voraus.

Gruß

taucherct
 
Ich habe nun einen eigenen Thread für die Anfragen eröffnet, so bleibt der Angebotsbereich lesbarer.

@taucherct : Die Abfrage der Systemvoraussetzungen erfolgt im Verlauf des Installationsprozederes relativ früh über eine kleine Datei namens appraiserres.dll.
Die Internetverbindung kann daher später z.B. bei einem Clean Install vor der Abfrage des Rechnernamens etc, bei einem Update vor dem eigentlichen Beginn (wenn die Optionen des zu Behaltenden erscheinen) wiederhergestellt werden.

@terra7 : HWID hilft auch bei Windows 11 ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben