Unclebarisch
Hacker
Guten Tag.
Ich besitze einen ASUS E200H Notebook, ist ein Notebook ohne DVD Laufwerk.
Vor einer Woche hat sich mein Asus wo ich SD Karten Inhalte auf eine Externe Festplatte kopieren wollte einfach aufgehängt, bild wie Eingefroren.
Hatte dann das Asus per langen halten der Power Taste not ausgeschaltet.
Beim wieder einschalten fuhr er dann nicht wie gewohnt ins Windows 10 hoch, sondern landet nach ein zwei Sekunden nach dem drücken der Power Taste im Bios.
Dieses kann auch nicht verlassen werden, also es geht jetzt quasi nichts mehr.
Kann es sein das es die Windows 10 Recovery Partition aus dem Asus gelöscht hat warum auch immer (durch den Hänger)?
Wie gehe ich jetzt vor?
Soll ich einfach ein neues Windows 10 64 bit System per Externem DVD Laufwerk auf das Asus installieren, aber wie mach ich das, weil ich ja nur ins Blaue Bios komme und nicht weiter hinaus?
Wäre euch über hilfreiche Tips sehr sehr dankbar da ich das Notebook schnell wieder brauche!
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich besitze einen ASUS E200H Notebook, ist ein Notebook ohne DVD Laufwerk.
Vor einer Woche hat sich mein Asus wo ich SD Karten Inhalte auf eine Externe Festplatte kopieren wollte einfach aufgehängt, bild wie Eingefroren.
Hatte dann das Asus per langen halten der Power Taste not ausgeschaltet.
Beim wieder einschalten fuhr er dann nicht wie gewohnt ins Windows 10 hoch, sondern landet nach ein zwei Sekunden nach dem drücken der Power Taste im Bios.
Dieses kann auch nicht verlassen werden, also es geht jetzt quasi nichts mehr.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Kann es sein das es die Windows 10 Recovery Partition aus dem Asus gelöscht hat warum auch immer (durch den Hänger)?
Wie gehe ich jetzt vor?
Soll ich einfach ein neues Windows 10 64 bit System per Externem DVD Laufwerk auf das Asus installieren, aber wie mach ich das, weil ich ja nur ins Blaue Bios komme und nicht weiter hinaus?
Wäre euch über hilfreiche Tips sehr sehr dankbar da ich das Notebook schnell wieder brauche!
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: