Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Recovery Partition zerschossen! Neuinstallation???

@Anderl schlägt vor, es stattdessen mit den Diskpart-Befehlen zu versuchen (siehe #86 im Spoiler die erste geschilderte Methode).

Gruß

Fisher
 
hab ich schon gemacht, nach deiner Anleitung.

Kann es sein das die ISO Datei einen defekt hat?
Diese ging zwar als ich meinen und derren Notebook von dem Bekannten neu installiert hab, aber finde es halt komisch warum die meldung kommt, das die ISO Datei nicht entpackt werden kann, und dies halt immer bei 25%.
 
Was mir gerade auffällt: In Deinem Bild in #85 ist als Laufwerk eine Enterprise LTSB x64 angegeben, entpackt wird allerdings eine Enterprise LTSB x86.

Greifst Du möglicherweise auf eine falsche Datei zu?

Gruß

Fisher
 
Puuuh jetzt bin ich überfragt, aber wenn ich diese datei (Wie siehe Bild) entpacke per WinRAR, dann sehe ich darin neben vielen Boot Ordnern etc. auch diesen mit 86x und 64x...die sind aber leer.
Also mehr weis ich jetzt auch nicht.
Hab irgendwie die vermutung das die ISO defekt sein könnte, weil beim entpacken dieser wird der entpack-vorgang auch immer an der gleichen stelle unterbrochen.
 
Du musst unter Windows 10 keine iso mehr komplett entpacken, es reicht ein Rechtsklick darauf und das Wählen der Option "Bereitstellen".
Dann wird ein virtuelles Laufwerk angelegt, mit dem Du problemlos arbeiten kannst.

Natürlich könnte in Deinem Falle auch der Stick defekt sein, aber lade Dir lieber eine andere iso.

Gruß

Fisher
 
Ja, ich lade jetzt gerade eine andere iso,... Werde berichten.


Gesendet von iPhone 7 Plus mit Tapatalk

also irgendwie will nichts klappen.

hab eben dies 9 Parts hier gedownladet bei uploadet.https://www.digital-eliteboard.com/threads/windows-10-pro-x86-1511-super-lite-edition.431428/

Diese 9 Parts muss man doch entpacken, das aus diese 9 Dateien doch 1 ISO wird.
Also mit 7-Zip und WinRAR entpacken wollen, ... dann nach ca. 1 Minute kommt eine Fehlermeldung zwecks einem fehlerhaften Block o.ä.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst: sei bitte so nett und setz` Deine Bilder in Spoiler, sonst kann man vor lauter Bildern keinen Text mehr lesen ;)

Ich kann das angesprochene Angebot von hier aus leider nicht testen.
Allerdings entpackt man grundsätzlich jeweils nur den ersten Part, die anderen Parts werden automatisch mit entpackt.

Hast Du mal, wie bereits vorgeschlagen, versucht Dein Antivirenprogramm temporär zu deaktivieren?

Gruß

Fisher
 
Sorry,werde ich in zukunft so machen!

Hab jetzt die gleiche ISO runtergeladen und mit RUFUS den Stick inkl. derren ISO Bootfähig gemacht, ging sofort nach dem ersten anlauf.
Also hatte die eine ISO sicher einen defekt, war zwar die gleiche aber ging ja wie beschrieben nicht.

An mir lags also nicht ;)

Jetzt läuft der 1A ;)

MFG
 
Welches Image hat jetzt nicht geklappt....wenn dem wirklich so ist sollte es DOWN gesetzt werden.
 
Link ist nicht mehr aktiv.
Diesen hatte ich ja damals gedownloadet und ging sonst an beiden Notebooks wunderbar bzw. auch am Stick.
Heute ging es eben nicht mehr, also hatte ich diesen neu wieder heruntergeladen, und alles ging wunderbar wie beim ersten mal.
 
Hallo.

Ich hatte mir von User @bobi007 ja damals das Win 10 Enterprise Clean runtergeladen und installiert auf mein Asus.

Jetzt hab ich es verkauft und wird Morgen abgeholt.
Hab es wieder neu drauf installiert, allerdings hab ich das Start.exe nicht mehr um Start ansicht zu ändern (Ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Kann mir einer dieses programm verlinken um es zu installieren?
(leider hab ich nichts vom User Bobi gehört).

Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Angebot ist ja nicht mehr aktiv, insofern mir das Wissen fehlt, welches Programm Du meinst.
Wenn es um die Änderung des Startmenüs via zusätzlicher Software geht, dann schau` mal hier rein:
Start Menu Alternatives 2016

Gruß

Fisher
 
Genau, STARDOCK START 10 hies es.
Kann man es auch auserhalb uploaded.net runterladen, brauche eben nur dieses eine programm?

Und noch was, wollte eben das Windows 10 Enterprise mit KMSAuto Net 2016 TEST Portable
aktivieren, es ging aber nicht, warum auch immer.
 
Danke, das mit dem Aktivieren hat so jetzt gekappt.

Das Start10 hab ich auch runtergeladen (kurz angemeldet, egal), aber ab da gehts bei der installation nicht weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Hat sich erledigt, nach einem Neustart ging es.
Nun kann er verkauft werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben