Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 WIndows 10 LTSB und USB 2.0

gabelmaster

Ist oft hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Moin,

ich habe WIndows 10 Enterprise N 2015 LTSB mit den neuesten Updates. Asus M4A87TD/USB3 ist das instalierte Motherboard.

Das PRoblem ist das regelmäßig alle USB Geräte deaktiviert werden. Zum Beispiel geht der wlan Stick aus und PC hat keine INternet Verbindung oder Tastatur und MAus funktionieren nicht mehr. Ich muss den Rechner dann immer per "Knopf" reseten.

Ich überlege zurück auf WIndows 7 zu gehen ode rkennt jemand eine Lösung?`
Danke schon mal
 
Deaktiviere "Gerät darf zum Stromsparende deaktiviert werden".


Gesendet von meinem Vi10 Plus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du damit "Einstellung für selektives USB Energiesparen" oder direkt im Geräte Manager, weil da kann ich nur die Eigenschaften vom WLan Stick ändern, bei Maus und Taste gibt es nur die Option dass dsa Gerät den Rechner aus dem Ruhemodus holen kann
 
Versuch` im Gerätemanager, beim USB Gerät in den Eigenschaften bei Energieverwaltung den Haken vor “Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen” zu entfernen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben