Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win7 Anmeldung nicht möglich da eine Taste defekt

Vento

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,
ich kann mich am Laptop nicht mehr anmelden, da die Taste N nicht erkannt wird. Diese ist aber Teil des Kennworts. Ist ein HP mit Win 7. Gibt es eine Möglichkeit sich trotzdem an zu melden?
Gibt es eine Möglichkeit eine Tastatur einzublenden und diese dann mit Mausklick zu bedienen? Oder im abgesicherten Modus irgendwie sich an zu melden und das Kennwort ändern?

Bin für jeden Ratschlag dankbar

LG.,

Vento
 
AW: Win7 Anmeldung nicht möglich da eine Taste defekt

einfacher und schneller geht damit

Problem ist aber das du erstmal angemeldet sein must , also ohne eine andere tastatur wird es schwiriger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Win7 Anmeldung nicht möglich da eine Taste defekt

hunch , du hast schneller geantwortet als ich editiert habe :emoticon-0136-giggl
 
AW: Win7 Anmeldung nicht möglich da eine Taste defekt

Im Anmeldebildschirm unten links auf Erleichterte Bedienung klicken und Bildschirmtastatur einblenden
 
USB Tastatur wurde leider nicht erkannt.
Habs inzwischen aber auch selbst gefunden: Erleichterte Bedienung war die Lösung.

Danke an alle
Vento

@tom 63
Super Tipp.
Leider funktioniert nun "b" auch nicht. Gits dafür auch nen Ersatz über numlock? Bzw. wo finde ich eine Liste über alle Buchstaben die im numlock ersetzt werden können?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben