Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Win TV Nova S2 HD Anleitung im Forum?

viechonnos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute!

hab mir jetzt ne tv karte zugelegt wie oben beschrieben und dvbviewer gesaugt...

gibt es hier irgendwo ne anleitung (suchfunktion hat nix gebracht) in der schön aufgelistet wird welche möglichkeiten ich habe. damit ich auch die verschlüsselten kanäle reinbekomme. zumindest mal in die senderliste?

bei mir wird in der programmliste nur angezeigt was es an freien kanälen gibt :(

grüße
 
AW: Win TV Nova S2 HD Anleitung im Forum?

Dann beschreib doch mal für die, die noch lesen wie das funktioniert hat!

thx
The-Shadow-
 
Zurück
Oben