Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 8 Tablet auf win 10 upgraden ???

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
Hallo Gemeinde,

Ich habe hier ein HP Tablet quasi neu, mit win 8 oder 8.1 drauf!!

Gibt es die Möglickeit diese auf win 10 upzugraden ??


Hab leider in der Sufu nichts gefunden.....
 
Grundsätzlich funktioniert das Update nach wie vor kostenlos und relativ einfach.

Entweder mit dem Update-Assistenten, aktuell ist Version 1.4.9200.23192, dem Media Creation Tool oder einer aktuellen iso.

Alles zu haben auf der offiziellen Website von MS zu diesem Thema.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein Stolperstein könnte lediglich die Hardware Deines nicht spezifizierten Tablets sein, dies wird der Installationsversuch mit seiner Hardwareüberprüfung allerdings zeigen.

Gruß

Fisher
 
@Fisher

vielen Dank !!!

ist ein HP Elitepad 900 G1


im Moment qu#lt mich die meldung

Automatic repair couldn`t repair your pc !!

komme da nicht weiter !!
 
Als Folge welchen Vorgehens ist diese Fehlermeldung aufgetaucht?

Eigentlich ist dies aber zu vernachlässigen, da der einfachste Weg, dieser Dauerschleife zu entkommen tatsächlich eine Neuinstallation des Betriebssystems ist. Also eine iso über das Media Creation Tool auf einen USB-Stick packen und neu installieren.

Von mehreren Besitzern Deines Tablet-Modells wird/wurde übereinstimmend berichtet, dass eine Windows 10 Installation auf diesem Wege einwandfrei funktioniert.

Gruß

Fisher
 
Super !!

das wollte ich hören !!

muss es noch schaffen eine tastatur und eine maus anzuschliessen die ich dann wohl brauche um vom stick zu booten !!

Dankeschön !!
 
Zurück
Oben