Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

hab da ne frege :emoticon-0105-wink:

hab das win 8.1 von anfang dezember , was ist bei dem anders ?? , ich sehe jede woche ne neue version , wo sind die unterschide ?

sind da nur die updates mit drauf ? , die kann ich doch auch bei mir runterladen , dann werde ich genau das gleiche haben was du zum download anbitest ??
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Nö czutok, Du musst schon jeden Monat Win neu installieren um auf der sicheren Seite zu sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

alles klar , ich bin schon am saugen , werde gleich alles neu instaliren , oder soll ich den download abrechen und schon auf die Januar version warten ?? :emoticon-0105-wink:


braucht man überhaupt die updates ?? hat der win echt so viele löcher die sie stopfen müsen ??
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Hallo Anderl,
habe das win 8.1 hier aus der Base Installiert Telefonisch aktiviert ist dauerhaft aktiviert was kann passieren wenn man Updates habe es bisher immer gemacht und läuft super.
Danke schon mal im vorab und Guten Rutsch
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Du kannst ohne Probleme Updates machen ,es passiert nix...

Ebenfalls guten Rutsch
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Was aber trotzdem zu empfehlen ist wäre ein Backup deiner Aktivierung..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Hallo Anderl,
habe ich schon gemacht vor längerer Zeit auf deinen rat hin. Könnte man die Office Aktivierung auf diesem weg auch sichern.

Danke schon mal im vorab.
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Vielleicht kann ich auch mit der Antwort helfen...natürlich kannst Du das.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Hallo Fisher bin für jede Hilfe Dankbar werde es versuchen. So ich nochmal anscheinend ist das bei mir nicht so kann nur Backup von Win 8.1 machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Du kannst es auch mit dem Advanced Tokens Manager versuchen.

Den findest Du HIER

Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Bei zwei Einträgen in die tokens.dat klappt es mit MTK nicht..

Wie @Fisher richtig geschrieben hat klappt es mit ATM

Schau dir nach dem Backup die erstellte cofig.ini an da stehen deine zwei Key`s drinnen.
 
AW: Win-8.1 Pr x64|x86 DaRT und alle Updates Dezember integriert

Hallo Anderl und Fisher werde es versuchen und Bericht erstatten
 
Zurück
Oben