Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Etka 8.1 auf 8.5 Update

Doch schon mein Problem ist nur der Windows Defender ist deaktiviert und laut Windows ist der Ordner auch nicht schreibgeschützt…

Was mache ich jetzt?

Es dürfen auch die im Ordner befindlichen Dateien nicht schreibgeschützt sein.

Findest jetzt alles hier:

@itsolon:
Steht alles hier:
Außerdem steht auch ganz oben in jedem Thread im KFZ-Bereich :kopfschüttel:
Dein Post wird deshalb auch wieder entfernt.

Was ich nicht verstehe, wie ich an den Code komme, denn ich kann mangels Berechtigung hier niemanden anschreiben?
Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen?
Die Lösung für dich: beteilige dich mit aktivien und sinnvollen Beiträgen am Boardleben.
Dann erreichst mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen die Berechtigung um PN ( private Nachrichten zu schreiben)
Der Grund: wir lieben keine Zugvögel, die nur saugen wollen und dann wideer abfliegen.

Nach Auswahl des Ordners bekomme ich ebenfalls den Fehler, dass die Daten schreibgeschützt sind oder ein Antivirus läuft. Windows 7 auf VM Ware frisch aufgesetzt. Der Schreibschutz ist weg und Antivirus ist keins installiert. Gibt es da mittlerweile eine Lösung zu? Oder kann man das Update 8.5 auch anderweitig deaktivieren?

Was genau willst du denn erreichen bzw. Hast du es hinbekommen?

Ich habe den Code auch nicht bekommen. Aber die Version 8.3 ist noch ohne Code evtl kannst du das runterladen ich kam an die Infos Ran mit dem 8.3 er zeug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i would not suggest you to use the update function, as someone mentioned before, some updates get removed from the server after centain time.
I would actually suggest you the uninstall the old version and install petka 8.5 and PM the guy for activation
it worked for me

ETKA8.5 Updatestand VW 1498
Mit Udatepatch1.5 von -XTR3M3- hat es bisher funktioniert.
Loader 0.8.5.0 von Algeni
Seit 1499 sind keine Update möglich, da auf Version 8.6 gewechselt werden soll. Download mit Algeni funktioniert. Anschliesend udatepatch ->ok, aber installation der Updates endet immer mit Meldung das 8.6 zur Verfügung steht.
-Preisupdate fuktioniert weiterhin (direkt über Algeni)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
.
Wie muss ich jetzt vorgehen? (mit dem Patcher schon alle Prog-Verzeichnisse getestet.)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie schon von boradriver 82 beschrieben. ETKA 8.3 mit Datenstand VW 14690 (international), WIN 10 auf VM Ware frisch aufgesetzt, kein Antivirusprogramm und bekomme beim Patchen auf 8.5 die Meldung das Dateien schreibgeschützt sind bzw. ein Antivirenprogramm eingreift. Habe euer Programm schon seit einiger Zeit und hatte bisher niemals Probleme beim Updaten auf neuere Versionen und/oder markenspezifische Updates. Desweiteren läüft auch ELSAWIN mir, kann das eventuell stören? Es kommt auch manchmal eine weitere Fehlermeldung, siehe Anhang. Wenn ich schonmal dabei bin, vielen lieben Dank an euch die sich die Arbeit machen für uns so eine Software zugänglich zu machen.
(y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt muss ich mal blöd fragen.

Ihr könnt das Programm ganz normal starten aber wenn ihr den Ordner zum Patchen auswählen wollt kommt die Fehlermeldung oder wenn ihr auf Patchen drückt ?
Ist bei euch auch Net Framework 4.0 / 4.5 installiert ?

Hi Fairtale,
das Programm startet ganz normal, der Ordner zum Pärchen lässt sich normal auswählen, beim Starten des Patchvorgangs erscheint die Fehlermeldung.

Zurück
Oben