Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Hallo
Ich hab mir auch die Zähne ausgebissen bei diesem Thema,:emoticon-0179-headb Fakt ist, mit Ultimate gehts einfach nicht, hab jetzt gerade mit Professional probiert und siehe da 1a:emoticon-0148-yes::emoticon-0167-beer:Läuft Supi......
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

habe beide versionen probiert.........wie hast du es geschaft??????
bei mir geht kein loader oder aktivator..........bios instalation null problem uefi nix geht.......
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Wie wäre es mit einer Aktivierung via Key? KLICK

Gruß

Fisher
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Hallo
der war mit bei und das ging auch nicht..............und tel auch nicht verwies den auf support..........den ich ned angerufen habe


Danke und Grüße
jojo121
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

hy ne bei mir klapt nur bei bios instalation ne freischaltung nicht UEFI
eben mal probiert entweder falcher key
oder fehlermeldung oxc004c020

Danke und Grüße
jojo121
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Hallo jojo121

Versuchs mal mit einer anderen Version:emoticon-0174-bandi
Funzt 1A bei mir,mit UEFI, aber halt nur Professional.
Aktieren mit MTK 2.6.2 via Auto KMS und EZ Activator.
 
Zuletzt bearbeitet:
hy ne bei mir klapt nur bei bios instalation ne freischaltung nicht UEFI
eben mal probiert entweder falcher key
oder fehlermeldung oxc004c020

Danke und Grüße
jojo121

sorry gefehlert
:emoticon-0131-angel

also gibt es auch windos versionen die nicht gehen????
ja da hol ich mir mal premium acount.....und teste die mal......sonst muß ich doch bios machen was ich nicht wollte

Danke und Grüße
jojo121

hallo rabucom
wollt mal berichten........habe sie gerade raufgetan zeigt freigeschaltet an und macht nicht die fehler und probleme wie meine anderen versionen.......
danke dir und den anderen

Danke und Grüße
jojo121
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Erklärung ist relativ einfach: Es handelte sich um eine Pro-Version. Die angesprochenen Probleme bezüglich UEFI Bios treten bei der Aktivierung nur mit Ultimate auf.

Gruß

Fisher
 
Hallo
die letzte version die ich probiert habe war ne Professional version und die ging ja auch nicht......aber nu gehts ja....

Danke und Grüße
jojo121

hallo
zu früh gefreut......diese instalation belegt jetzt 133gb festplattenspeicher nur win und treiber.....ein uefi problem oder eines dieser windows version????mein traum rechner wird zum alptraum.......


Danke und Grüße
jojo121
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Was sagt den die Datenträgerbereinigung und wie viele Wiederherstellungspunkte und Schattenkopien sind angelegt?

Diese werden bei der Belegung pauschal nicht angezeigt.

Die einzelnen Dateien kannst Du Dir beispielsweise mit TreeSize HIER vom Board ansehen, dann wird schnell klar, was hier soviel Speicher frisst und wo aufgeräumt werden könnte.

Gruß

Fisher
 
Windows 7 aktivieren ohne irgendwas

Windows 7 zu aktivieren ohne Programmdownload! Nur mit Windows 7 Hausmitteln!

Zunächst müssen wir die Benachrichtigung Windows 7 zu aktivieren ausschalten:

SPP-Benachrichtigungsdienst deaktivieren:
Drückt die Windows taste und R gleichzeitig, die Ausführungsdienst sollte dort nun erscheinen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Ein neues Fenster öffnet sich, ihr drückt "S" um direkt zu allen aufgeführten Programmen mit dem Anfangsbuchstaben S zu springen und sucht "SPP-Benachrichtigungsdienst", diesen klickt ihr nun mit der rechten Maustaste an und beendet ihn. Danach per Rechtsklick -> Eigenschaften -> Starttyp auf deaktiviert stellen.

2. Unsichtbare Ordner und Dateien sichtbar mache (Zwischenschritt, sollte man generell aber so lassen kann nicht schaden)
Dazu öffnet ihr die Systemsteuerung (Standart: Start -> Systemsteuerung) und dann Steuerung -> Ordneroptionen öffnen. Auf Ansicht und bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" ein Häckchen machen.


3. Rechte vergeben
Nun gehen wir Arbeitsplatz -> C: (oder wo euer Windows drauf ist)-> WINDOWS -> System32. Dort sucht ihr folgene Dateien: Slui.exe, Sppuinotify.dll, Sppwinob.dll, Sppsvc.exe, bei all diesen Dateien müsst ihr folgendes tun: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Erweitert" - Besitzer - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen und übernehmen.
Danach noch: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen - Vollzugriff Häckchen setzen und übernehmen.

4. Dateien umbenennen
Nun ändert ihr den Namen der Dateien. Zum Beispiel in Slui.exe_old

5. Abschluss
Nun den Rechner neu starten und wenn ihr nun beim Arbeitsplatz auf Eigenschaften geht steht ganz unter wo normal Dinge über die Aktivierung stehen, Nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben