Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo. Für Windows 7 Ultimate mit UEFI Mainboard brauche ich was genau? Mit dem DAZ geht es ja bekanntlich nicht (unknown patition table)... Gibt son slic injector wie da funktioniert hab ich genau nicht gefunden.

Ebenso scheidet das Toolkit aus da kein Ultimate und mehrere Activators probiert ohne Erfolg.

Hab wirklich viel gesucht aber wurde bisher nicht fündig. Danke im Voraus
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Die Version 2.5.2 vom MTK arbeitet mit UEFI Mainboards.

Über Auto KMS sollte sich Deine Version aktivieren lassen

Gruß

Fisher
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Gut danke. MTK lässt sich doch aber nur Enterprise und Professional aktivieren... Gibt es doch kein Ultimate zur Auswahl.

Ok über das KMSAuto hatte ich nicht probiert weil gelesen hab dass das da auch nicht funktionieren soll. Aber ich probiere es.

Danke toller Support und sorry wenn das eine dumme Frage war.
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Es gibt keine dummen Fragen...

Gruß

Fisher
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Also Fisher. Ich habe das Auto durchlaufen lassen. Dann wollte er einen neuen Key weil kein Default da war. Ich hab aus dem Telefonaktivierungsthread einen genommen. Den per cmd eingefügt.... Und auch bei dem kmsauto install key gemacht usw.

Bei der Routine fällt mir dann auf dass er sagt no kmsclient channel nach dem key....

Und am Ende kommt dann das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...

Wenn ich dann wieder auf das Programm gehe sagt er mir dass es aktiviert sei... Im System steht aber nur 25 Tage bis zur Aktivierung.

Ich muss dazu sagen das Windows hat sich ohne Probleme mit dem oem key installieren und erst bedienen lassen. Is halt n SB Windows vielleicht deswegen muckt der jetzt.

Hast du da n noch n Tipp für mich?
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Ich meinte nicht KMS-Auto sondern die KMS Aktivierung im MTK...

MZK.png

Vielleicht probierst Du das mal.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Ok einfach activate oder vorher install oder ezactivator?
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Probier`s mit Activate.

Übrigens: Auf welchem Rechner (Modell, also hp oder lenovo o.Ä.) willst Du Win 7 denn aktivieren?

Ich habe da nämlich noch eine Idee.

Gruß

Fisher
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

So habe es endlich mal geschafft. Da es sich nicht um meinen Laptop handelt und das per Teamviewer machen muss hat es gedauert. Also wenn ich das mache mit dem Autokms vom Tool und dann activate mache sagt er ewig processing und nichts passiert... Viertel Stunde gewartet. Wenn ich ezactivator mache dann sagt er incapable... Hat ja auch kein Ultimate drin.... Kann da ja nicht mal n Key einfügen lassen.

Es ist ein Asus.... Evtl bleibt nur neuinstallieren ohne uefi? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

So danke. Das habe ich. Lies sich aber nicht aktivieren. Nicht im System und nicht cmd. Fehlermeldung ergab den hier: 0C004E003... Natürlich nachgeschaut aber nix geholfen. Also ich glaub macht nichts mehr Sinn ausser eben neu aufsetzten.
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Letzter Versuch: Mit dem unten stehenden habe ich gestern eine 7er Ultimate bei UEFI Bios aktiviert und genuine-Bestätigung erfahren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: huraxdax

Gruß

Fisher
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Ja also nach wie vor hab ich das nicht hinbekommen. Habe auch das mit dem Slicinjector gemacht leider auch ohne Erfolg. Trotzdem danke dir für deine Bemühungen. Ich muss glaub ich mal neu aufsetzten.

EDIT: So, also ich muss sagen: Mit dem Slic injector kommt auch ne oem key Software. Das ging nicht. Spasseshalber hab ich den daz nochmal probiert der mit uefi ja nicht geht. Und tada es ging ohne Fehlermeldung durch und ist jetzt aktiviert. Also erst den injector und dann daz geht auf uefi.

Kompliziert aber vielleicht hat einer mal diesselben Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

Hi,

und wo finde ich dafür eine gescheite Anleitung, da ich mich schon dumm und dusselig Suche hinsichtlich Slic Injector.
Vielleicht kannst du mir ja mal per PN schreiben, wie du das gemacht hast.

Danke schonmal
 
AW: Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren

hallo
ja ich bekomm es auch nicht freigeschaltert.......währe auch über ne anleitung und genaue beschreibung froh

danke im voraus
 
Zurück
Oben