Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Keine Aktivierung Win7 Ultimate möglich

zorinass

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Habe die Microsoft Windows 7 SP1 Ultimate 64-Bit - Januar 2020 - Pentium
bekomme aber keine Aktivierung hin. habe ein UEFI System.

Probiert mit Daz loader --> Fehlermeldung kein unterstütztes System

KMS Tools - KMs Autolite --> Fehlermeldung KMS Server kann keine Aktivierung vornehmen

Habe den Buttom GVLK Keys gedrückt, es pssiert nichts.

Hab schon hier Windows 7 - Win 7 Ultimate UEFI trotzdem aktivieren ,

gelesen, dass das Problem wohl vorwiegend die Ultimate Version betrifft,KMs Autolite bietet ja die Funktion, die Windows Version unter Beibehaltung der Programme zu wechseln.

Funktioniert das ?

Und mit was lässt sich dann die Proffesional Version sicher freischalten ?
 
Danke für deine schnelle Rückmeldung ! Hat leider nicht geklappt, es kam die Meldung "Unknown Boot device"

Also doch besser downgraden ? Ist dann die Erfolgsaussicht besser etwas freigeschaltet zu bekommen ? ( Ich habe das System schon eingerichtet - im Glauben Freischaltung wäre kein Problem - wäre ärgerlich wenn die Arbeit umsonst war :disappointed:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du auf tatsächlich ohne Neuinstallation auf Professional downgraden möchtest, eignet sich der Windows 7 Downgrader (Anhang) optimal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Windows_7_Enterprise_Downgrade_by_MP7000.zip
    163 KB · Aufrufe: 28
Danke ! Wenn ich den Windows 7 Downgrader anklicke auf "downgrade to profesional" passiert nichts ( natürlich als admin ausgeführt )

@Easyduck - Eine Certifikate Aktivierung habe ich nur für win10 gefunden, gibt es da was für Ultimate ?
 
Egal ob mit dem Tool oder der manuellen Methode: Ohne danach eine passende iso zu starten wird nichts passieren.

Versuch` doch die beschriebene manuelle Vorgehensweise, dann bist Du wenigstens sicher, dass sich vorher etwas verändert hat ;)

Gruß

Fisher
 
So ein Mist, auch das downgrade funktioniert nicht ( Registry geändert - Windows 7 Downgrader macht das per click ) und WIN7 Iso Pro geholt. Aber während der Installation/Upgrade macht der PC einen Neustart und spuckt dann eine Fehlermedlung beim Start im Setup aus ( Installationsmedium nicht gefunden )

Mittlerweile habe ich die Schnauze voll - Stunden mit dem Scheiss verbracht, Dank UEFI und MS.

Ich habe gesehen, dass es bei ebay Ulitmate Keys für ein paar Euro gibt, was ist davon zu halten ? Hat da jemand Erfahrung, insbesondere wenn´s nicht funktioniert, angeblich wird ja eine durch ebay noch eine Geld-zurück Garantie gegeben.

Danke für eure Hilfe !
 
Hi,

was ein Stress, besorge Dir einfach das gewünschte Windows Iso und aktiviere die Geschichte via KMS.

Von irgendwelchen eBay Keys ist nichts zu halten, rausgeschmissen Geld ist das auch.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
@zorinass: Dann setz` Dein System besser mit einer anderen Version neu auf.

Windows 7 Ultimate bietet gegenüber z.B. Professional Bitlockerfunktion, 35 vorinstallierte Sprachen und einemillionsiebzehn Spiele. Wenn Du diese "Vorteile" nicht unbedingt benötigst, gibt es keinen Grund für Ultimate.
Und dann, siehe den Beitrag oberhalb, klappt auch die KMS- oder DAZ-Loader-Aktivierung problemlos.

Gruß

Fisher
 
Hi,

Ratiborus mal googlen. An der Aktivierung hat sich etwas geändert meine ich auf dem Schirm gehabt zu haben.

Das Tool schwirrt hier irgendwo in der Datenbase zum Download rum.

Und: Ja klar Ultimate, ob man's braucht ist doch egal...

Ich empfehle den direkten Einstieg in Windows 10, Windows 7 ist EOL und erhält nur via kostenpflichtigem Drittanbieter noch Systemupdates.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

weiß ich nicht genau, wie auch immer lassen sich fast alle Windows Isos inkl. Server 2019 via "Ratiborus Tool" dauerhaft aktivieren.

Woher ich das weiß? Lüppt hier so.

ich habe hier alle Windows (Ultimate) Versionen (ich meine mit dem Tool^^) dauerhaft aktiviert.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das habe ich jetzt auch machen müssen. Die Proffessional liess sich dann mit KMS für 180 tage aktivieren.

Hatte vorher noch nicht mit UEFI zu tun. Deshalb kann ich nur alle warnen in der Kombination Ultimate und UEFI Ihr System aufzusetzen in der Hoffnung da geht was freizuschalten.

Hatte mich auch vorher noch nie zw. den Unterschied Ultimate und Prof. auseinandergesetzt. Die Prof. hätte mir von Anfang an gereicht. Na ja, dass Wetter ist eh scheisse draussen, also mal ein paar Stunden am PC verbracht :sleepy::rage:

Danke dir nochmal Fisher !!!!!!!!!!11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst du das hier mit "dauerhaft" ?
Geht doch nur 180 Tage oder ?
VG
 
Zurück
Oben