hab ein Problem mit WIN 10, der fährt nichts mehr hoch, nach einschalten, kommt er zum stehen bei dem vier ecken mit dem drehenden punkten, auf dem schwarzen Hintergrund, und das seit eine Stunde und mehr?
Backup habe ich nichts gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit ihm noch zu Retten?
Aber bitte, die Rettung Tools, nur im deutsch
vielen dank für deine Meldung,
leider, konnte ich nach unzähligen versuchen, das abgesicherten Modus nichts starten?
Wenn es keine andere Tipps gibt, werde ich einfach neu BS installieren. Obwohl, das ist immer mit Verlusten verbunden.
Bevor Du komplett neu installierst, kannst Du auch bei Erscheinen dieses Bildschirms: "Installieren" links unten die Computerreparaturoptionen anklicken und aufrufen.
Dort steht Dir u.a. der abgesicherte Modus zur Verfügung.
Starteinstellungen-Abgesicherter Modus aktivieren.
Nach einem Klick auf "Neu starten" erscheint dasselbe Menü mit vorangestellten Ziffern nochmals.
Jetzt also die 4 eingeben und der Rechner startet in den abgesicherten Modus.
sory, das verstehe ich nichts ganz?
Ich habe es so probiert: ein WIN 10 DVD eingesteckt und dann auf Installieren gedrückt, danach auf Computerreparaturoptionen, und da habe ich keine abgesicherte Modus gefunden? Habe ich etwas falsch gemacht?
Wenn ich nach dem Start des fehlerhaften, BS, egal, gleich nach dem Start, oder etwas später F8 taste ständig, oder im kurzen abständen drücke, kommt immer wieder: Bitte ein Boot-Gerät bestimmen??
Mein Mainboard ist ein: ASUS M5A97 EVO R2.0.