Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will jemand Malaysia fertigmachen?

AW: Will jemand Malaysia fertigmachen?

Ist auch wie beim Autofahren, einigen fehlt halt komplett das Gefühl. Nur anhand von Daten zu fliegen reicht im Ernstfall nicht.

Ich bin die Tage bei einer mitgefahren, die hatte ein anderes Auto ohne Parksensoren,
da machste was mit... Ich war voll am schreien stopp, und sie so, hat noch nicht gepiept.
 
AW: Will jemand Malaysia fertigmachen?

Hi!


naja was bringt mir die beste Ausbildung wenn das Flugzeug marode ist. Jeder weiss das solch Länder mit der Sicherheit nicht so haben wie in der EU Fluggesellschaften bzw. aus America. Da wo kein Geld vorhanden ist wird einfach vom schwarzen Markt Ersatzteile geholt. Vielleicht ist es auch die Ursache was da jetzt gerade abgeht. Aber Leute seien wir Ehrlich 3 Flugzeuge von innerhalb halben Jahr würde mich Stützgig machen....

Hier habt ihr eine schwarze Liste deren Fluggesellschaften die enorme Mängel aufweisen die mit der Sicherheit der Passagieren net soo haben. Die ist vom 11.12 2014 also sehr, sehr Aktuell.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Will jemand Malaysia fertigmachen?

Nun ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte, was das Satanische betrifft zeigt das Käppi vom Bush genug:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Internet ist voll davon @mattmasch und es kommt immer mehr ans Tageslicht. Ich hoffe, dass diese Bush-Nazi-Clan-Ära bald zu Ende geht. Aber Jeb steht ja schon in den Startlöchern und der Nächste aus das Bush-Reihe könnte unangenehmes Material verschwinden lassen.


Irgendwann haben sie dieses Pädöphilen und Satanistenspack an den Eiern. In England geht es gerade in den Regierungsreihen ab, da wurde mit der Säuberung schon angefangen, das wird noch größere Kreise ziehen ;-)- Hoffentlich bis in den innersten Zirkel.

Und wer bei den Flugzeugen an Zufall denkt, der denkt auch an den Weihnachtsmann. Ist ja auch eine amerikanische Erfindung, lach...

Gruß
claus13
 
AW: Will jemand Malaysia fertigmachen?

Airasia ist eine der besten günstigen Fluglinien weltweit. ich bin schon mehrmals damit geflogen - sehr neue Flieger, gutes Personal. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass da mehr marode sein soll als bei europäischen Fluglinien - Low-Cost oder Nicht-Low-Cost...
 
AW: Will jemand Malaysia fertigmachen?

...auch durch dauerndes wiederholen wird dein Gesabbel von Bush und Nazi nicht wahrer!
Bis jetzt konntest du nicht einen einzigen Beweis vorlegen das die Bushs Nazis waren!
Und nur weil sie mit Deutschland von Handel getrieben haben ist man kein Nazi, da müsste die ganze Schweiz und dazu 80% Europas Nazis sein!
Selten so viel Quatsch gelesen.

Hast übrigens wieder mal eine "super" Seite ausgegraben, wo sich alle möglichen Gehirnamputierten auf allen Gebieten zu Wort melden.

Übrigens, zu Fasching setze ich mir auch eine Kasperkappe auf, gehöre ich jetzt auch zur gefährlichen Sekte der Kasperanbeter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Will jemand Malaysia fertigmachen?

die Wahrheit würst du NIE erfahren

zeitungen erfinden lügen , Radio und TV verbreiten die lügen noch weiter , internet verbreitet noch mehr lügen
 
Zurück
Oben