Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Hallo,

ich habe gestern im Board Shop den Wii Umbauservice bestellt und bereits bezahlt. Habe den Board Verkäufer sowie Phantom per PN kontaktiert. Jedoch immer noch keine Antwort bekommen.
Ich brauche die Adresse wo ich jetzt meine Wii hin schicken soll.
Weiss jemand was?
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Warte mal bis morgen, eine Antwort wirst Du schon erhalten!
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Hi,
der USB-Loader der nur eine USB-Slot unterstützt,
ist doch veraltet,
warum wird dieser beim installieren des Softmods durch den
Board Shop nicht auf den neusten Stand gebracht?

Peter
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls den Softmod installieren lassen - und ich bin sehr zufrieden damit.
Hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber war ok. ( ich würde auch nicht jeden Tag zur Packstation laufen und schauen ob die Wii da ist ).

Habe bisher nur ein Spiel gefunden, das nicht läuft - nämlich das Galileo Family Quiz. Ein Spielen zu Zweit ist nicht möglich.

Sonst funktioniert alles wie beschrieben.

Und dass nur USB zum Anschluss der Festplatte benutzt werden kann - ja und ? Wenn man weiß welche ? Wo liegt das Prob ?

Habe übrigens eine 2.5 Zoll HD mit 90 GB dran, läuft Prima ohne Stromanschluss ??
Zur Not könnte man ja den 2. USB als Stromversorgung für die HD nehmen.

Also, vielen Dank für die Umrüstung - hat sich wirklich gelohnt.

DirkLKW :emoticon-0105-wink:
 
Hallo ich will mein wii auch schicken!weiss nicht adresse oder habe nicht gesehen weill ich durch mache!bitte adresse schicken und was kostet das nochmal?freubdlichen grüsse
 
Ich habe the homebrew channel installiert!und weiter was für dvd program muss ich nehmen!und was muss ich noch zusätzlich auf wii machen das es supper klappet?danke für die hilfe!
 
Es will mir nicht gelingen!kanst du nicht mir die ganze packet datai privat schicken per e-mail?

Wenn nein hast du e liste was alles brauche ausert usb-loader!
 
Frage
wie kriege ich ein Öffnende geschweifte Klammer also { auf der wii hin ?
Wlan passwort hat das und kann das nicht ändern sonst muss ich auf 70 geräten es auch wieder ändern

ist ne fritzbox 7490
 
Zurück
Oben