Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hier in diesem Thread möchte ich Erfahrungsberichte (bitte kurz die vorangegangene Version der FW mitposten!) der User sammeln, die sich dazu entschlossen haben, den Softmod in unserem Boardshop durchführen zu lassen!



Bitte seht es auch NUR zum Sammeln von Erfahrungen an. Jegliche Art von Nachfrage zu der Durchführung des Softmod oder Supportanfragen wird/werden gnadenlos gelöscht. Für solche Anfragen ist der Boardshop bzw. sind die anderen Themen hier im Bereich zuständig. Ihr könnt euch mit diesem per PN in Verbindung setzen!



Durch diese Erfahrungsberichte möchte ich den ein oder anderen unschlüssigen User davon überzeugen, dass der Softmod von unserem Boardshop kompetent durchgeführt wird.
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

hallo
habe meine neue Wii mit soft 4.3E über den shop modden lassen es hat alles tadellos geklappt mit nettem kontakt des kollegen
bin aus MD und habe nur 1Stunde für alles nach absprache gebrauch(mit anfahrt)
kann ich nur weiterempfehlen
mfg hampher
vll könnter man die lieferadresse noch mit einarbeiten
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Hi
habe so eben die Schwarze Wii meiner Tochter und eine meines Freundes zurück bekommen beide waren mit 4.3e ausgestattet.
und ich muss sagen es läuft alles Perfekt!!!
Ich muss mich einfach mal bedanken ihr seid sauschnell ( Montag weggeschickt heute wieder da )
Günstig, und die Abwicklung war Perfekt.
Kann ich nur empfehlen immer wieder.
Danke
Belsch:emoticon-0148-yes:
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Tach zusammen ..
Habe gerade meine Wii ( 4.3E ) zurückbekommen .
Angeschlossen .. Festplatte angeschlossen...USB Loader gestartet..
Spiel ausgewählt....und ZOCKEN ..

Perfekt !!!!
Superschnelle Ausführung vom Boardverkäufer !!!!!
Voll das Geld Wert !!!!
Besten Dank nochmal

grüße aus dem Sauerland
Lottobär78
 
Wii Umbau

Bin voll und ganz zufrieden!!! werde diesen Board und den Boardshop weiter empfehlen!!! ist eine super sache ablauf wie Beschrieben regelmäßige statusmail ist einfach ne geniale sache...
Vollste Zufriedenheit, gerne wieder......
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Hallo
Hab meine WII 4.3E schon ein paar Tage, die muste nur auf meine Festplatte warten, hatte nen Freund um die Spiele zu kopieren :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy.
Kontakt sehr nett nur das mit der Lieferadresse kann ich bestätigen.

Nur muss ich Dich (Bastisdad) verbessern es ne 1GB Speichrkarte ( davon ca.15MB belegt der Rest frei ) dennnoch macht weiter, ich werd euch auf jeden fall weiter empfehlen.


Grüße haudie
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

hallo habe eine neue wii mit 4.3 fw ist der umbau empfehlens wert wie lange dauert bis ich sie wieder bekomme!

mfg
cek
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Kannst bedenkenlos machen hatte meine nach 2 Tagen wieder zu-hause.

Gruß
Belsch
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Ich möchte mich auch wenn doch spät Bedanken.
Alles super schnell, super gut.
HERZ was willst du mehr :dance3:
DANKE
Sabreace
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Jau,
super Service, super Preis/Leistungsverhalten und rasend schnell.
Besten Dank!
Es ist alles nötige installiert um den Rest (usb-lader,cios...) selbst zu installieren. :)
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Ich habe vor 5 Tagen den Softmode bei dem Board-Shop bestellt und warte seid dem auf ne Antwort bzw. auf die Kontaktdaten:emoticon-0114-dull:.

Also hab ich von dem Service noch garnichts mitbekommen.
 
Schau mal in deine Bestellung. Soweit ich weis sollten dort alles stehen. Wenn nicht sende den Board Verkäufer eine privatnachricht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Kann ich nur weiter empfählen jeden der sich nicht selber ran traut,jederzeit wieder.In nur drei Tagen war die wii wieder bei mir,ich sage nochmal herzlichen dank.:hell
 
AW: [Wii-Softmod] Erfahrungsberichte mit dem Boardshop

Hat alles top geklappt, bin sehr zufrieden. Innerhalb von einer Woche hatte ich die Wii wieder bei mir, mit einem fertigen Softmod. Vielen Dank dafür. Das war jeden Cent wert.

Mal noch eine Frage: Wenn ich jetzt Super Mario Galaxy 2 oder ein Spiel einlege (original), was ein update verlangt auf die aktuelle Version (für welche ich den Softmod jetzt habe) - könnte das Probleme geben oder funzt das jetzt auch weiterhin?

Lg Chris
 
Zurück
Oben