Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII mit FV3.4e

kurilow

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, heute habe ich mir eine neue Wii gekauft. Nach dem Einschalten habe ich festgestellt, dass ich eine FV 3.4e habe. Meine Fragen. Updaten übers Internet auf FV4.2e und dann HB, Usb.-Loader, u.s.w. draufspielen? Oder, kein Update machen und so https://www.digital-eliteboard.com/threads/72229 vorgehen?
Oder gibt es eine andere, bessere Möglichkeit. Und noch Eins: Welche Vorteile oder Nachteile hat FV3.4e gegenüber den anderen FVs. Ich danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WII mit FV3.4e

Kannst Du so machen wie in deinem Link beschrieben.So hab ichs auch hinbekommen.:dfingers:
 
AW: WII mit FV3.4e

Benötigt wird noch das Spiel: "The Legend of Zelda: Twilight Princess"
Ich denke das wird ein Problem sein, weil ich nämlich kein Spiel habe:emoticon-0138-think.
 
AW: WII mit FV3.4e

@kurilow,
Ab FW3.3 funktioniert der Bannerbomb Hack.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WII mit FV3.4e

es gibt mittlerweile diverse spiele, die mind. 4.1e zum starten haben wollen (auch von usb-platte). einige versuchen dir auch ein "zwangsupdate" aufzudrängen. früher oder später werden spiele kommen, die ohne 4.2e nicht starten wollen und zwangsupdates auf 4.3e usw.
daher bietet sich jetzt ein update auf 4.2e an und DANACH erst den softmod passend zum 4.2e. dazu gibts haufenweise anleitungen beim freund google.
 
AW: WII mit FV3.4e

Hallo pidi,
welche/s Spiel/e meinst du?

Bis jetzt laufen alle Spiele auf meiner Wii mit FW3.2e, die ich auf HDD habe
natürlich werden Spiele kommen, die nicht starten wollen, aber ich denke da gibt es immer wieder eine Möglichkeit diese zu beheben.
Die Scene schläft auch nicht ;-)

@ kurilow
Das Game Zelda kannst du dir doch aus der Videothek ausleihen, dann mußt du dir es nicht kaufen ;-)

Gruß
querk
 
AW: WII mit FV3.4e

nur bedingt richtig:
new super mario bros läuft NUR mit IOS53, das ist fakt.
auf einer ungemoddeten wii mit firmware 3.4 läuft also das spiel definitiv nicht, mann muss das update auf mind. 4.1 durchführen.
gemoddete 3.4er haben in der regel über dop-ios die ios53 drauf, das ist richtig.
 
AW: WII mit FV3.4e

Hallo,

kann bestätigen, dass New Super Mario Bros / Sport Resort auf meiner Wii mit FW3.2 läuft, auch ohne IOS53.

wie pidi schon erwähnt, ist bei originalen Wiis mind. FW4.1 nötig
Gruß
querk
 
Zurück
Oben