- Lösungen
- 5
erstmal zu meiner Hardware.
Ich habe hier 2 Wii unterschiedlichen Alters. Eine Wii ist Nagel neu und die andere, ist etwas älter als 1 Jahr. der homebrew cannel hat die Version 1.0.6
nun zum Problem. Bei beiden Wii, kann ich den Bootmii nicht installieren. Wenn ich die SD Starte und in das Bootmii menü komme, wird mir angezeigt, das ich den Bootmii nicht installieren kann. Ich habe es dann einfach ignoriert und habe die Installation vorgesetzt.
Wenn ich zu diesen Punkt komme
.
Das Problem besteht auf beide Wii und das finde ich schon etwas seltsam. Bei einige Tools, hängen sich die Wiis auch ständig aus.
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich.
Ich habe hier 2 Wii unterschiedlichen Alters. Eine Wii ist Nagel neu und die andere, ist etwas älter als 1 Jahr. der homebrew cannel hat die Version 1.0.6
nun zum Problem. Bei beiden Wii, kann ich den Bootmii nicht installieren. Wenn ich die SD Starte und in das Bootmii menü komme, wird mir angezeigt, das ich den Bootmii nicht installieren kann. Ich habe es dann einfach ignoriert und habe die Installation vorgesetzt.
Wenn ich zu diesen Punkt komme
dann schlägt die Installation fehl. Ich habe schon mehrere TUTs versucht und bis hierhin ist immer das selbeIm Menü wählen wir "IOS36 menu" und bestätigen mit "A". Nun treffen wir die gleichen Einstellungen wie auf dem Bild.
Also:
Install IOS to slot : 36
Patch Hash Check (Trucha) : YES
Patch ES_identify : YES
Patch Nand Permissions : YES
Zum bestätigen wählen wir ganz oben "Install patched IOS36"

Das Problem besteht auf beide Wii und das finde ich schon etwas seltsam. Bei einige Tools, hängen sich die Wiis auch ständig aus.
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich.