Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii-Games komplett kopieren

Hans_

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi Leutz

Ich wollte wissen, ob und wie man Wii-Games komplett kopieren kann. Geht das?

Thank you!

Hans_
 
AW: Wii-Games komplett kopieren

Dazu brauchst du ein eigenes Laufwerk: LG-8164b / LG-8163b / LG-8162b / LG-8161b ein Pragramm z.B. RawDump und am Pc muss mindestens Net.Framework 2.0 installiert sein. Die Iso kannst du dann einfach auf Dvd-R Rohlinge z.B. mit Nero 4x brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii-Games komplett kopieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Hans,

was hast du denn nun vor? Du kannst dir keine originale DVD erstellen !!
Auch mit diesem Verfahren, welches xerxes erwähnt, kannst du dir nur eine ISO DVD erstellen.

Diese Methode ist veraltet, und dauert bis zu 2,5 Std., nicht mehr zeitgemäß.

P.S. bitte eröffne beim nächsten mal nicht gleich ein neues Thema dafür, du hättest auch gerne weiter in deinem erstellten Thread weiter schreiben können auch dort hättest du eine Antwort auf deine Frage bekommen ;-)

Es wäre dennoch interessant zu wissen wie alt deine Wii ist und ob ein Modchip eingebaut ist. Oder ob es sich um eine jungfräuliche Wii handelt.

Gruß
querk
 
AW: Wii-Games komplett kopieren

Ich hab sie erst kürzlich gesoftmoddet. Die Version 4.2 ist auch drauf. Ob sie ein Modchip hat, weiss ich nicht...
 
AW: Wii-Games komplett kopieren

Hab ich schon einmal probiert. Es klappte aber nicht. Wenn ich den Stick (an der Wii angeschlossen) in WBFS formatiert habe, kann ihn der PC nicht lesen und meldet, er müsse zuerst formatiert werden. Was dann?
 
AW: Wii-Games komplett kopieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist vollkommen in Ordnung so. Windows kann das Format nicht lesen. Du beantwortest den Formatierwunsch von Windows mit nein und startest den WBFS-Manager. Der ist selbsterklärend. Damit kannst Du die Spiele auf Platte oder Stick bringen. Lies mal: Wie Festplatte machen? - Digital Eliteboard und Neue Wii - was mache ich jetzt - Digital Eliteboard
 
AW: Wii-Games komplett kopieren

Toll! Hat alles geklappt. Danke!

Hans_
 
Zurück
Oben