Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii led ist erst rot, dann kurz gruen dann aus...

Mogdullu

Newbie
Registriert
25. Dezember 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, meine wii will nicht mehr. Das Netzteil habe ich schon erneuert. Das fehlerbild ist immer gleich. Ist sie eine zeitlang von Strom, wird die LED zumindest rot und sie geht sogar kurz an. Danach ist sie tot. Auch wenn ich sie länger vom Strom trenne bringt dies nichts.
 
Salutti, geht der Lüfter? Evt Überhitzung?
Könnte aber auch ein Kurzschluss intern sein, wo die Spannung zusammensackt. Evt mal öffnen und man sieht etwas auf dem Print?
 
Moin. Der lüfter geht. Manchmal geht sie ja auch kurz an und dann wieder ganz aus.
 
Hi,
hört sich fast nach Hardwareschaden an.
Könnte das BT Modul sein, dann geht die Konsole nicht an.
Hast du einen Soft Mod drauf ?
Wenn ja schalte ein und drücke gleichzeitig die Reset Taste, ist für den priloader.
Versuchst du sie mit eingesteckter SD zu starten, sonst nimm mal alles aus der Konsole raus.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben