Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii FW aktualisieren ??

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

habe mein wii ( 4.2E ) seit ca 1 Jahr umbauen lassen ( chip: SunKey ). Es ist so weit alles ok.

Habe auch Softmod gemacht, läuft auch alles soweit.

Habe jetzt versucht eine Festplatte ( mit WBFS Formatiert und Spiele aufgespielt ) anzuschließen und die Spiele zu spielen geht aber nicht.
Bis zum Menü komme ich rein das Spiel kann ich starten aber es bleibt dunkel.

Damit das ich chip drin habe soll ich versuchen FW auf 4.3 E upzudaten oder soll ich auf 4.2 lassen und Softmod neu installieren?


Was sagt Ihr ?

danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: Wii FW aktualisieren ??

wenn du die spiele starten kanst aber das bild bleibt dunkel , heist nicht das dein softmod kaput ist

ich binn kein wii experte aber bei mir pasiert auch so was ab und zu mit par spielen , da reicht in dem usb loader die ios zu umstelen auf ne andere und das spiel startet einwandfrei

wenn du die wii auf 4,3 updatest dann wird dein kompletes wii softmod gelöscht , dann brauchst du indiana johns lego oder ein anderes yogi ber oder so was in der art um den soft mode zu instaliren

ich habe seit anfang 4,2 drauf mit 500 gb festplatte , bis jetzt keine gröseren problemme
 
AW: Wii FW aktualisieren ??

Was gut ist habe ich als kopie das spiel " Indiana Jones ", es müsste gehen mit mein chip.

Oder soll ich Softmod neu machen ?

Welche USB Loader soll ich nehmen ?
 
AW: Wii FW aktualisieren ??

1.: um welches Spiel/e handelt es sich?
2.: welchen Softmod nutzt du jetzt?
3.: welchen Loader nutzt du jetzt?
 
AW: Wii FW aktualisieren ??

Es war nur ein Probespiel " Monkey Mischief ", vor paar tagen wollte ich Fifa 11 ( Kopie DVD ) Spielen und ging auch nicht.( mit Img Burn erstellt )
Homebrew Channel habe ich drauf.
Habe einen alten USB Loader GX Version 1.0


Was soll ich am besten machen ?
 
AW: Wii FW aktualisieren ??

Probier mal ein anderes Spiel.
Wenn du den neuen Homebrew Channel drauf hast,
bleibt dieser im Normal nach einem Software Update trozdem erhalten.
Bleibt der erhalten, hast schon gewonnen :)
 
Zurück
Oben