Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII Controller und Homebrew

pumukle

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo
Ich habe ein Problem mit Wii Controller und Homebrew Ich habe einen neuen Controller gekauft und ihn in der Wii als erten angemeldet aber im Homebrew funktioniert er einfach nicht nehme ich hingegen den alten geht es wieder !
Hat einer vieleicht einen Tip wäre sehr dankbar!

gruss
pumukle
 
AW: WII Controller und Homebrew

Komisch, da habe ich keinen Tipp. Warum musst Du aber überhaupt in den HBC, wenn einmal der USB-Loader läuft?
 
AW: WII Controller und Homebrew

sorry habe mich falsch ausgedrückt funxt im usb loader zum auswählen
der spiele auch nicht ,geht dann erst wieder im spiel!

gruss
pumukle
 
AW: WII Controller und Homebrew

hatte ich auch schonmal, ein controlelr war ums verrecken nicht zum laufen zu bekommen.
habe dann den kompletten softmod nochmal neu gemacht, dann gings
 
Zurück
Oben