Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI 2.3 und HD+

trackman1976

Freak
Registriert
14. April 2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Moin,

probiere jetzt schon einige Tage rum und komm auf keinen grünen Zweig.

Hab ein WIFI 2.3 mit UW189, also aktuell, selber angepasste CAIDS.xml und läuft eigentlich pefekt ausser das ich HD+ net hell bekomme, CAID 1830 ist eingefügt und die Anfragen kommen auch an den Server, blos es geht nix.

Hatte jemand das schon bzw. gibt es Abhilfe?

trackman
 
AW: WIFI 2.3 und HD+

Eben noch getestet mit den GERMAN Caids, es läuft mit der UW 1.89 im WiFi. Deine HD+ Karte hat die letzten EMMs/ECMs bekommen? Soll bedeuten, sie lief schon mal?
 
AW: WIFI 2.3 und HD+

Nun, bei mir läuft Beides. HD+ über CS vom externen Server oder über die lokale Karte direkt im Diablo WiFi.

Wie Boesling geschireben hat, die Idents 0,8411,3411 der Caid 1830 sollten durchkommen. Ansonsten stimmt was nicht in der CS Konfiguration. Lokal sollte die Karte sofort laufen, solange sie die letzten Updates erhalten hat.
 
AW: WIFI 2.3 und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

klar sind es auch freigeschaltete Karten............ über CS

1830 : 3411 [N2] Entavio (19E) | 8011 |0

Server ist CCCAM 2.1.1 auf meinen Server wo auch CCCAM 2.1.1 läuft und dann mit einer normalen F-Line zum WIFI, im WIFI normale C-Line.

trackman
 
AW: WIFI 2.3 und HD+

Hab auch lange herumgedoktort bis HD+ über CS lief. Im CCcam Webinfo :16001 unter Shares muss folgende Zeile stehen:

host_ip:port|CCcam-s2s|1830|nagra |3411,0,8011|...

Und, mit CCcam 2.1.4 hab ich es nicht zum Laufen bekommen. Nutze nun die 2.1.3 zusammen mit OSCAM.
 
AW: WIFI 2.3 und HD+

Hi,

so nun läufts, weiss aber net warum.

Hab nur mal neu geflasht und wieder genauso eingestellt.

trackman
 
Zurück
Oben