Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

frank22

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
Das I-Net hat viele Gesichter. Auch dessen Nutzer verbergen sich hin und wieder hinter ihnen. Wieviele Gesichter hast DU im Digital Eliteboard?

Ich bin mit

1
2
3
mehr als 3

Accounts in diesem Forum angemeldet.

(irgendwie kann ich keine Umfrage starten :JC_hmmm: Kann das jemand umsetzen? )
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Frank22,

also dafür bracht man keine Umfrage. Wird dir sowieso keiner ehrlich beantworten.

Ich Persönlich habe nur einen Account hier und der reicht mir vollkommen.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, sam und steppe waren ja wohhl ehrlich :D

Aber das ist ja nicht die Frage, wie ehrlich wir hier antworten, oder? Auch die mißten anderen Umfragen machen hinsichtlich Ehrlichkeit und auch Sinnhaftigkeit keine gute Figur. Warum lässt man sich nicht einfach mal überraschen?
:D
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

moin,
...zumal mehrere accounts auch absolut keinen Sinn machen...:fie:
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Also a_halodri und mich(Privatperson) gibts nur einmal! Mehr Identitäten würde ich auch nicht verkraften, dann müsste ich mich ja jedesmal ein wenig verstellen oder nicht. Nö das wär zuviel, mir reicht mich schon genug!:wacko1:
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Ich kann auch nicht nachempfinden, warum man mehr als einen Account hier haben sollte. Was würde das bringen? Naja, ich könnte mir selbst danken, aber sonst?
Genauso wenig verstehe ich auch, warum man beim Geburtstag lügt. Ich kann ja die Anzeige weglassen, aber warum lügen?
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre doch schon mal ein Motiv. :good:

Achso, das mit dem Geburtstag. Schnauke, das liegt wohl eher daran dass bei der Anmeldung im Forum danach gefragt wird. Und dann stehst du da und fragstr dich, wass diese Frage soll. Das geht doch nun wirklich keinen etwas an. Da bin ich aber sehr empfindlich. Und schon bin ich schnell mal über 100 Jahre alt. Das später zu ändern ist dann einfach nebensächlich. So bleibts bei bei den Rekorden. hi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Mir persönlich reicht ein Account. Ich bin hier im Board weil ich mich informieren will :ja, es sehr interesante Software gibt :good:, und weil der Fun hier auch nicht zu kurz kommt :D !
 
Zurück
Oben