Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

SRY 4 That @ Schnauke,hoffe du hast es gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Vergesst das mal schnell, es verwirrt nur. Ich nutze hier nur 1 Account. :ja
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Kenne ich nicht. Ist mir letztendlich auch egal. Ich möchte (und habe) hier im Forum meinen Spaß, möchte mich mit allen vertragen und ein anständiges Verhältnis zu allen haben. Und wenn einer meint, er müsse mehrere Accounts haben, dann soll er doch. Ich verstehe es zwar nicht, aber auch nicht alle verstehen ja mich :D.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Schnauke, ich ganz deiner Meinung !:good: :good: :good:
Mir geht es ganz genau so ! :D :D :D
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Irgendwie ist das schon komisch. Eigentlich wollte ich nur eine etwas außergewöhnliche Umfrage initiieren. Und plötzlich unterstellen mir einige den Mißbrauch, den ich mit meiner Fragestellung eigentlich offenlegen wollte. Also erst mal an die eigene Nase fassen. Dann kräftig nach links und rechts schütteln. Und? Wach? :DDD

Und die hohe Zahl an Aufrufen zu diesem Thema stimmt bedenklich. :)
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Auch noch mal was dazu sagen.

Mir persönlich geht das am Arsch vorbei, ob einer mehrere Accounts hat oder nicht. Solange er nicht mit jedem einzelnen seiner Accounts hier rum pöbelt und sich ordentlich verhält.

Und anscheinend (so ensteht der Eindruck) fühlen sich einige doch ertappt bei der Fragestellung von Frank, denn es führt ja doch zu einer regen Diskussion.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Das wäre doch voll behinderte mehre nicks zu haben...

ich selber habe nur einen und gut ist...

gruß
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Bei soviel Ehrlichkeit wie es hier jeweils betrieben wird mit nur einen Nickname ,könnte manch Politiker sich eine Scheibe abschneiden.Die Sitzen ja zur selben Zeit im Parlament und im Aufsichtsrat von mehreren Firmen, wie machen die das bloß alle!
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Mich gibts hier nur einmal!!! :ja Obwohl, mike2807 wär nicht schlecht, dann könnte ich öfter Prosten!!! :DDD :drinks:
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

also ich hab einen account und der reicht mir vollkommen, wozu meher accounts ist doch eigentlich schwachsinn
 
Zurück
Oben