Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Bin zwar neu hier, kann aber mit der Umfrage wenig anfangen!!!!

:JC_hmmm: wofür sollte man mehrere Accounts brauchen?
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

schade das sich alle mit ihren doppel-oder mehrfach acc nicht zuwort melden,
ich habe mehr als nur einen,
aus dem logischen grund,
da ich auf anderen boards auch andere nicks habe,
diese boards auch repräsentieren tu,
und daher auch mit anderen acc´s hier ab und wann unterwegs bin.

:DDD so und nun mal sehen,wer noch ehrlich genug ist!!!
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

genug ist er wenn du nur auf einem board bist,
wenn du aber andere boards hast,
wo du auch mod/admin bist,
dann repräsentierst du auch diese boards,
daher hast du automatisch,wenn du auf dem anderen board
einen anderen nick hast,auch einen weiteren hier.

versteh es oder auch nicht.
und mit vorteil verschaffen,wegen danke und so nen käs
hat das ganz sicher nix zutun.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Ich habe lediglich einen Account, und der reicht auch - außer man möchte die anderen Boardmitglieder über das eine oder andere "Tun" im Dunkeln lassen. Ich denke, daß die größere Transparenz mit nur einem Account gegeben ist. In manch anderen Boards sind mehrere Accounts unzulässig, weil man sich gegenseitig positive "Bewertungen" oder "Punkte" zuschieben kann; ebenso wird in Diskussionsforen oft sich selbst mit dem zweiten Account zugestimmt, um andere Mitglieder "ruhig zu stellen". Alles schon mitgemacht.
Zur Anmerkung von wegen Cockies oder IP - ein Routerreset ist innerhalb von wenigen Sekunden möglich; während dem Reset einfach die Cockies löschen, mit dem anderen Account anmelden, und als weiterer Diskussionsteilnehmer seinen "Senf" verbreiten. Es gibt meiner Meinung nach keinen vernünftigen Grund für mehrere Accounts in ein und dem selben Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erkläre das mal bitte genau! Ich verstehe es nämlich nicht :fie:.
Früher hattest Du in Deiner Signatur gefragt, ob man schon die Boardregeln gelesen hat. Aber wie bereits vermutet, hast Du nicht mal §1 geschafft :D.
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Ich habe hier einen Accound,
aber viele :dance3:Gesichter :dance3:in I-Net.
mfg winnipu
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

bin einzigartig obwohl ich ein Zwilling bin also ein acc reicht alles andere ist doch qwatsch
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn du auf einem anderen Board bist und hast da einen Nick, und hier auf dem Board einen Nick hat das nichts aber auch nichts mit der Frage zu tun wieviele Accounts man hier im DEB hat!!!!

und mit repräsentieren und so weiter hat das auch nichts zu tun, nur mit wie verhalte ich mich in jedem Board wo ich angemeldet bin ob nun mit 1 oder 100 Account's!
 
AW: wieviele Accounts nutzt ihr in diesem Forum?

ich hab nur einen, dieser wurde in den letzten tagen aber von drei leuten benutzt. :DDD mehr accounts brauch ich auch nicht, ich habe auch ohne doppelanmeldung einen neben mir her laufen. das kann man an meinen beiträgen und in der fb klar erkennen.
 
Zurück
Oben