Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

300 bis 500 Euro, allerdings nicht von Aldi oder Lidl, sondern bestelle von spezialisierten Fachhändlern.
Zu DM Zeiten wesentlich mehr, 2000 DM gingen da schon mal weg.
Gut das ich letztes Jahr noch Restbestände für mindestens 2 Silvester hatte.
Durfte ja nichts ausgeliefert werden und verkauft wurde auch nichts.
Ich hab es trotzdem krachen lassen.
Und ne Menge Leute in der Umgebung auch, scheinen einige was eingelagert zu haben.
 
Früher habe ich jedes Jahr hunderte von Euro angezündet, aber man wird ja älter, da muss es nicht mehr so viel sein, deshalb da dann lieber ein Raketen Sortiment und gut ist, Batterien ist schnelles Geld verbrennen meiner Meinung nach.... Denn ein bisschen darf es schon sein, wo aber 100eur absolute Grenze ist!
 
Ich selbst fasse es nicht an, zu gefährlich, aber wir sind eine kleine Gruppe, in der sich jeder finanziell beteiligt, und am Ende haben wir eine gute Party, mit 100€ pro Person!
 
Zurück
Oben