Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

40-80€ ist bei uns ungefähr, da wir Kinder haben die unter 16 jahre sind,ein bissen spaß lasen wir uns nicht nehmen,
es gibt immer Mittel und Wege dran zu kommen.
P.S.Kinder beschäftigen sich meistens mit knalfroschen,oder änlich,Batterie und Raketen werden von Erwachsene angezündet.
Wenn man es Gewissenhaft macht,genug Abstand hat, sehe ich kein Grund, für jede Scheiss gesetz zu machen.
Alkohol Konsum ist aber Gesetzkompform* Krank
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
25 € wenn ich was kaufen könnte.

Zumindest Batteriefeuerwerk hätte man noch zulassen können, da dieses nicht in der Hand gehalten wird beim Anzünden und im Gegensatz zu Raketen standsicher (keine Weinflasche o.Ä., die beim Start umkippen kann) und kaum windempfindlich. Wäre zumindest ein fairer Kompromiss.
 
ICh habe noch einen kleinen Kellrraum voller Feuerwerk, dazu noch 10 kg Pyromunition für Schreckschuß Waffen, ich wette es bleibt wieder was über. :)
Habe auch noch keine Ahnung ob ich Silvester Nachtschicht habe, dann bleibt viel übrig.
 
Zurück
Oben