Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviel client kann eine s02 karte?

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe mir bei sky am telefon doch eine s02 karte besorgen können... nun eine frage wieviel clients kann man über eine s02 karte laufen lassen?
mfg Hello_Men
 
AW: Wieviel client kann eine s02 karte?

wow und das alles nur über meine eine dreambox ??? dachte so an 4-5..
 
AW: Wieviel client kann eine s02 karte?

Die S02 ist eben sehr leistungsfähig. :)
Und eine Dreambox auch. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Wieviel client kann eine s02 karte?

4-5 Leute sind kein Problem, bis 8 sollte so oder so alles easy laufen, ab in die Dreambox und happy sein.
 
AW: Wieviel client kann eine s02 karte?

matlock...einfacher gesagt als getan... ich hab bei meinem bruder schon einen resiver mit cccam alles drauf nur ich muss ja hier jetzt den server erstellen... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... eigentlich beim config erstellen gell?
gibts dafür ein programm das mir die konfig erstellt??
 
AW: Wieviel client kann eine s02 karte?

Du nimmst zum editieren nur Programme die Linux Tauglich sind! DCC, Proton oder Notepad, es gibt noch andere.

Du nimmst ein Word Dokument und schreibst dir selber die Lines und fügst diese später mit den genannten Programmen ein.
 
AW: Wieviel client kann eine s02 karte?

gibt es dafür vielleicht eine genaue Anleitung?
 
AW: Wieviel client kann eine s02 karte?

Hier mal was zum lesen. Is schon was in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich hat sich nix geändert, bis auf ein paar CCcaminterne nützliche Features wie Sid Assign etc. Schön - aber braucht man erstmal nicht.


Zum Topic:

da Sky immer mehr Sender ins Rennen schickt würde ich heutzutage nicht mehr wie 12-15 Klienten auf eine Karte lassen. Das sollte problemlos klappen, bei gscheiter Konfiguration
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben