Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedergabepunkte setzen bei Vavoo

Mario Jebe

Newbie
Registriert
30. August 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe bei "Vavoo" ein neues Bundle (Horrorkabinet) installiert, es gefällt mir, nur leider setzt es keine Wiedergabepunkte, dh. man muss wenn man einen Film/Serie beendet hat und man es dann weiterschauen möchte, man an die Stelle selbst "spulen" muss, gibt es dafür zufällig eine App/Addons die den Wiedergabepunkt von sich setzt?
 
Die AKP ist original, ich sie mir direkt auf der Seite von Vavoo geholt habe, was bei dem Bundle nicht der Fall ist
 
Ich habe nie um eine Support gebieten, sondern ob es eine App/Addon gibt, die den Wiederholungspunkt setzt, es gibt doch soviel Apps, warum sollte es nicht eine geben die dies macht?
 
hallo Mario Jebe

... ich hab da mal was, was nicht funktioniert
ist leider zu oft, zu lesen, jedoch mit "solchen infos"
""nicht lösbar"", da keiner eine "Wunderkugel" in der tasche hat.....

- welches addon / name,
- welcher stream / name,
- welches system
wären für eine eventuelle hilfestellung durch andere user, SEHR hilfreich......° !*
wie sich das mit gesehenen oder angefangenenen inhalten verhalten soll,
dieses kann man in kodi in den system einstellungen einstellen.

... jedoch ohne infos, wäre das nen blick in die glaskugel!
 
Zurück
Oben