Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wiedergabe stoppt nach ca. 20 Sekunden

morpheu1s

Newbie
Registriert
4. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine Dreambox mit Enigma2 und Mediaporal 8.0.8. Wenn ich nun über den Simple Player eine IPTV Sender streame werde ich nach 20 Sekunden gefragt:

Wiedergabe des Films stoppen?

1 Ja
2 Ja und Service zur globalen Playlist hinzufügen
3 Nein
4 Nein, aber von Anfang neu beginnen

Habe auch schon die Einstellungen des SimplePlayers überprüft aber finde leider die passende Einstellung nicht.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben