Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Agonis Image 4.2. vom 15.09.2014

MacLink

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Bayern
Seit heute gibt es ja ein neues Image. Habe es Installiert und nach Neustart wurde noch 1 Update nachinstalliert.

Beim Einstellen der Tastenbelegung bekomme ich einen green Skinn.


Log der Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich noch was nach Installieren?

Danke und Gruß
MacLink
 
AW: Agonis Image 4.2. vom 15.09.2014

Hallo, was genau hast Du gemacht damit man das nachvollziehen kann.
 
AW: Agonis Image 4.2. vom 15.09.2014

Danke für Deine Hilfe.

Also Agonis wie oben beschrieben Installiert, dann bei System Tastenbelegung mit OK und dann kam der grüne. Box wird dann neu gestartet. Image schon 2 Mal neu Installiert immer das gleiche.

Gruß MacLink
 
AW: Agonis Image 4.2. vom 15.09.2014

Ok ist bestätigt, wird weiter gegeben. Sollte nicht lange dauern. Danke für die Info.
 
AW: Agonis Image 4.2. vom 15.09.2014

Bin begeistert. Geht wunderbar.

Wenn jetzt auch noch die V14 im CI+ Modul geht (bei 4.1. Spinner beim Zappen) ist die Chefin auch zufrieden.

Danke und Gruß
MacLink
 
AW: Agonis Image 4.2. vom 15.09.2014

mal eine Frage wie lange dauert das mit Agonis aufspielen?? mit der noforce variante??? schon ein paar Minuten?
 
Zurück
Oben