Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder ein sch... Newbie... ;-)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wieder ein sch... Newbie... ;-)

triplex kannst du auf jeden fall nehmen, ist aber als receiver etwa doppelt so groß wie reloaded oder dreambox800se

Zuletzt bearbeitet:

Okay... also habe mir jetzt gerade einen gekauft.
Ich denke, dass bis zum Wochenende alles da ist.

Die Konfiguration mit dem Router habe ich glaube ich verstanden, aber jetzt geht es ja dann noch an
die Golden Media Box. Habt Ihr da noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank,
RaYman

OT = oftopic , oder so

borsel , du kanst es melden , aber leider nicht entscheiden ob was geschlosen werden soll oder nicht

rayman2302 , du hast nichts falsch gemacht

Sorry Borsel.
Mein Ziel war es, so schnell wie möglich meine Fragen zu klären, damit ich Euch hier nicht noch
längern auf den Sack gehen muss ;-)
Ich muss auch echt sagen, dass bis jetzt superschnelle und auch plausible Antworten kamen.
Da können sich andere Foren wirklich eine Scheibe von abschneiden...

Vielen Dank bis hier hin.

Ich werde versuchen mir eine Konfigurationsanleitung für die Golden Media Triplex Box selber zu suchen.

Trotzdem Danke an Euch... Ihr habt mir sehr geholfen. :good:

lass das mal moderatoren entscheiden, thema war cs fritte mit linux receiver und oscam,
da kann man ruhig mal etwas zu boxen sagen, die ebay links weden nach dem lesen einfach rausgenommen,
dann muss man nicht immer pn senden, wenn der beteiligte online gerade mitliest
zum image für gm: pkt 3.1 mod, mal nach hdfreaks googlen da es hier im board nur einen bescheidenen bereich für gm gibt

Zurück
Oben