von mir gibt es ne glatte 8.
auf jedenfall ist ein geschwindigkeitsvorteil zu merken.
und an einiges muss man sich noch gewöhnen, anderes wird man vermissen.
und ich weiss nicht ob die komplette umstellung schon abgeschlossen ist und sämtliche bugs behoben wurden.
im großen und ganzen innerhalb der kurzen zeit ist es erstmal gelungen.
Finde die neue Soft im großem und ganzem gut,
klar gibt es paar Sachen die entfallen sind, es gibt aber auch wiederum paar Sachen die neu dazu gekommen sind und die sind meiner Meinung Super nützlich.
Die Moderation ist bisschen anders ABER nicht schwerer.
Die angepinnten Themen sind ja wieder deutlich zu erkennen.
Das die PN jetzt Unterhaltung heißt ist mir egal. Die Funktion ist ähnlich und reicht.
Natürlich liegt alles im Auge des Betrachters ......
Das Board läuft jetzt TOP und ist die Hauptsache.
Die Umstellung hat auch Phantom super hin gekriegt und das ganze drum herum wurde und wird mit Hilfe der Admins auch zurech gebogen.
Alles neue hat auch neue und andere Funktionen .... deswegen 10+
die schwierigste Arbeit ist wohl getan.
Dafür mein Respekt -> super Arbeit.
Was mir gerade auffällt ist, das der Downloadbereich nicht wirklich übersichtlich ist.
Beispiel bei EMUs-Keys
Überschrift - ist ja klar Kategorien - schon wieder? TOP bewertet - war sonst schön an der rechten Seite
Dann kommen erst die Downloads selbst.
Und alles untereinander.
Im großen und ganzen gut gelungen.
Geschwindigkeit ist top, bei Übersicht und Bedienung bin ich noch am eingewöhnen. Weil sich mir die Wandlung der PN/PM zur Unterhaltung sinnlich nicht wirklich erschließt und es immer was zu verbessern gibt von mir 8 Punkte.
Außerdem möchte ich klar stellen das ich niemanden folge und auch nicht verfolgt werden möchte. Das diese Wortentgleisungen aus der Bucht hier reingeschwappt sind musste auch nicht unbedingt sein, aber ich nehme es wie ein (kleiner) Mann - Euer filius00
Habe auch für 1 gestimmt. Allgemein war ich zufriedener mit der alten Soft.
Und die Downloads sind immer noch nicht eingepflegt, auch nicht die verschiedenen Kategorien.
Habe auch für 1 gestimmt. Allgemein war ich zufriedener mit der alten Soft.
Und die Downloads sind immer noch nicht eingepflegt, auch nicht die verschiedenen Kategorien.
Na na, ich denke schon das war gut geplant und ausgeführt, weit aus mehr als Bastelei ... Da habe ich schon ganz andere Board updates gesehen die weitaus holperiger liefen; Chapeau phantom und Team!