Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP AC LITE Wie wird ssh aktiviert am AC Lite

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.771
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.034
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen, habe seit gestern 2x AC Lite AP im gebrauch. Ein AC Pro wurde Heute noch dazu bestellt weil Sohn meint es ist immer noch nicht gut genug unser Wlan im Haus. Kann ich da ssh Zugriff aktivieren? Habe bei der Controller Software nichts gefunden.
 
Wenn du die zwei noch nicht zu deinem Controller hinzgefügt hast. Kannst du dich über Port 22 und dem Benutzernamen ubnt und dem Passwort ubnt anmelden.
Sind die APs schon hinzugefügt. Musst du im Controller auf Einstellungen gehen (das Zahnrad unten links) dann ein wenig runterscrollen bis Geräte-Authentifizierung dort kannst Du dann ein Passwort und einen Benutzernamen festlegen.
 
Du bist nah dran. Einfach noch ein Stück weiter runter scrollen unter Dienste kommt Provider Funktionen und Netzwerk Auto-Funktionen und dann bist du bei Geräte Authentifizierung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,

ich habe in den Einstellungen unter Dienste -> Erweiterte Einstellungen aktivieren an. Dann sieht man die ssh Einstellungen auch im alten Design. Ist mir gerade erst aufgefallen das ich das angehakt habe. Ist schon was her das ich die Grundeinstellung vorgenommen habe.
 
Zurück
Oben