Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wie wird die Spende von einem selbst berechnet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entschuldigung in welchem Land?
Ich arbeite für Mindestlohn und der beträgt 9,50 Euro brutto je Stunde. Ab Januar 2022 9,60 Euro wegen der Preissteigerung. (y)
Wie kommt man bei 16 x 9,50 Euro auf 350 Euro?
Soll ich Dir mal die Adresse meines Arbeitgebers geben. In der Hoffnung das er Dich einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@garfield da siehste mal das du davon nichts verstehst ...

um nur mal einen Teil zu nennen ...

Gewerbe-/ Umsatzsteuer & Arbeitgeberanteil Sozialversicherungen & Büromiete oder zahlst du anteilmäßig von deinen Lohn die Miete mit ?
Wer macht deine Abrechnung vom Lohn ?
Dann musst du den Mindest / Urlaubsanspruch auch mit einkalkulieren & evt. bist im Jahr auch mal krank ? & Versicherungen und ich gehe mal davon aus das du einen Firmenauto im Dienst hast das du auch mehrere Objekte betreuen darfst ... ...
 
Vogelfutter (könnte man noch belegen bei Online Kauf),
Trinkgelder sind auch Spenden, da freiwillig aber ohne Beleg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kreditkartenzahlung kann man auch Trinkgeld mit bezahlen und steht dann auch so auf dem Beleg.;):)
 
Anscheinend gibts mehr Interesse daran, was man von der Steuer zurückholen kann. Wenns einer als PDF findet, bitte posten.
 
Zurück
Oben