Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie wird das hintere Abdeckung von: Lenovo v340 17iwl aufgemacht

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

kann mir einer bitte erklären wie man auf dem Laptop: Lenovo v340 17iwl, als erstes: das hintere Abdeckung öffnet, wegen SSD – HDD wechsel, und zweitens: wie stellt man im BIOS das starten von CD DVD ein?
Hab versucht mich im I-NET schlau zu machen, aber ohne Erfolg. Danke.

Gruß
dersate
 
Vielleicht hilft dieses Video für v320:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bezüglich der Startreihenfolge hier ein Auszug aus dem Benutzerhandbuch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Ich habe etwas anderes zum Test.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Anhang ein pdf zum öffnen des Gehäuses
 

Anhänge

  • Gehäuse öffnen.pdf
    58,2 KB · Aufrufe: 45
Hallo,
vielen dank für die Tipps, aber ich schaffe es nichts die untere Abdeckung des: Lenovo v340-17iwl zu öffnen?
Gibt es nichts eine für diese Lenovo spezielle Anleitung, um das untere Abdeckung zu öffnen?

Gruß
dersate
 
Ich denke nicht das es besonders speziell ist - habe auch schon bei diesem Modell hdd/ssd getauscht - und kann mich an nichts besonderes erinnern. Kreuzschlitz und plektron - evtl. Schrauben unter den gummifüssen versteckt...
 
unter den gummifüssen sind bei dem gerät keine schrauben,
ich hab das selbe gerät.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
welche spezielle anleitung?
was du machen musst, ist doch in dem PDF beschrieben.
wenn alle schrauben entfernt sind, mit einer alten EC oder Krankenhauskarte
rundherum durch den verbindungsschlitz fahren und aufhebeln.
 
Ist nicht versteckt oder speziell. Es sind Clips die den Deckel halten...
Vorsichtig öffnen mit dünnem Plastikteil
 
Zurück
Oben