Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie WinCe 6.0 freischalten auf TravelPilot 51V ?

Mat Tunissen

Newbie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich bin gerade neu im Forum und Ich bin erstaunt über das Fachwissen im Forum.
Seit kurzen habe Ich ein Blaupunkt TravelPilot 51V.
Auf diesem Gerät möchte Ich den Desktop (WinCe 6.0) freischalten.
Dazu habe Ich schon ein paar Programme auf die SD Karte gelegt und umbenannt: AutoRun.exe und AutoRun.mscr , aber das klapt nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank, Mat
 
Zurück
Oben