Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie werde ich einen User los, der ständig im Failban steht!

wauwau

Ist oft hier
Ein User der schon lange nicht mehr im Share ist, greift immer wieder auf den Server zu. Ich kann ihn nicht erreichen, da er sich nach dem Ende von Pay TV Board nirgends angemeldet hat. Ich weis Port oder Dyndns Wechsel würde das Problem lösen, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zu bannen?

wauwau

AW: Wie werde ich einen User los, der ständig im Failban steht!

Glaube nicht das problem hab ich auch aktuell mit einem user.Ich schaue z.B fast jeden Tag bei mir rein und sehe wenn was nicht läuft ich weiß nicht was solche leute tun.

2 dyndns anlegen, eine für diejenigen, die man persönlich kennt und man eher nicht bannen muss,
die 2. für den rest, dann kann man 2. ändern und die clients benachrichtigen, die es wissen sollen,
eventuell sogar 2 versch. ports verwenden
ansonsten kommen die anfragen immer zumindest bis zum router

da hilft nur der dyndns austausch , das sind so genanten cs samler , die haben erstmal haufen servers bei sich eingetragen , hauptsache funktioniert

dann warschanlich eingenes abo gekündigt , und jetzt hengen sie nur so auf anderen server bis sie gelöscht werden , dann sind sie zu faul die linien zu entsorgen

ihr seit nicht die ersten und auch nicht die letzten die solche leute bei sich haben

Zurück
Oben