Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Seit 01.12.08 Nichtraucher, vorher ca. 25-30 pro Tag!

8 Spritzen in jedes Ohr und simsalabim Nichtraucher, mein Bruder auch ca. 60 pro Tag und auch seit 01.12.08 Nichtraucher!

:41:

Und das hilft ???? Ich Qualm ca 30 und wenn Ich im Stress bin, dann kann Ich mir nicht vorstellen, das eine Spritze mich davon abhält.

Einfach heimlich mal 24 Stunden nicht rauchen und dann darauf warten, dass jemand sagt;"Du warst ja noch garnicht rauchen.". Das macht stolz und dann ist es nur noch halb so schwer.

@Phantom

Also wir waren zu dritt an dem Tag da und sind immer noch alle Rauchfrei, ich hab auch nicht dran geglaubt, aber unsere Mutter hat's bezahlt und da dachte ich probier es halt.

Seine Erfolgsquote soll bei über 80 % liegen.

Hab viel gutes über Ihn gelesen!

wer raucht , vögelt weniger :D
Meine Frau darf deshalb auch nicht rauchen *fg*

ich bin genau genommen "Nicht-mehr-raucher"

hab 15 Jahre lang geraucht, 20-25 Stück pro Tag. Bin nun zum Glück weg davon.
Gut auch wenn ich die Preise heutzutage sehe.

nur fast die hälfte sind Nichtraucher!?! Hätte gedacht, es sind mehr!
Oder liegt das am DEB :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben