Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hab seit einem halben Jahr aufgehört. Und das ist auch gut so, hatte so um die 30 stück am tag weggeputzt. Und soll ich euch was sagen? Alles ist besser geworden seitdem. Der lästige Husten am morgen ist weg. Die Kopfschmerzen am abend sind weg. Die klamotten stinken nicht mehr nach qualm und wenn man kinder hat und denen dann ein gutenacht kuss gibt ist dasfür die dann auch nicht mehr so als würde man in einen Aschenbecher vollen riechen.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

So um die 15 am Tag, stopfe selber da alle Grenzen zu weit weg sind, vielleicht sollte ich wieder kiffen, da hab ich keine normalen geraucht:good:.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

seit fast einem Jahr (03.10) nicht mehr. Vorher waren es rund 20-25 Stummel am Tag, die zusammenkamen.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

zu viel von der Droge nummer 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Jetzt rauch ich schon 5 1/2 Jahre nicht mehr.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

15 Kippen am Tag wollte auf hören habs aber nicht geschafft.
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ich habs gottseidank geschafft vor 5 jahren und 5 monaten aufzuhören mit dem scheiss ....und bin froh davon endlich weg zu sein.....obwohl die sucht mich immer wieder mal packt....gerade wenn man mit freunden auf ein bierchen geht oder so.

trotzdem bin ich heilfroh seitdem nichtraucher zu sein - habs übrigens mit nikotin nasenspray geschafft (ähnlich wie pflastern nur halt stärker).
vorher habe ich 30-40 zigaretten am tag geraucht...auch mal ein bisschen mehr wenn der tag länger war .....
 
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

NICHTRAUCHER :emoticon-0165-muscl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben