Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Hi
seit 2 monate mit rauchen aufegehort.
wenn die gunstiger wären hätte bestimt noch mit gemacht
der fass iss voll.denkt bei enen schachtel am tag sind 1800 euros im jar
nicht mit mir.da gonne mir selbs was mit dass geld!!
mfg

Seit 7 Wochen Nichtraucher :-) bin noch eisern dabei...

7 Jahre Raucher gewesen :-)

Wirklich faszinierend, die Namen vor den Antworten zu lesen :smoke:

Gruß

fisher

Ich habe auch jahrelang geraucht. Bis die angefangen haben, solche Sachen auf die Packungen zu drucken. Krebs, Tod, Schädigung der Mitmenschen, sinkende Potenz usw. war mir alles egal. Aber eines Tages bekam ich ein Päckchen auf dem stand: "Rauchen verursacht vorzeitige Hautalterung". Da war bei mir der Ofen aus. Sowas kann ich ja gar nicht gebrauchen! :emoticon-0112-wonde

Das freie Geld kam in eine private Altersvorsorge. was ja auch logisch ist, wenn man länger lebt braucht man mehr Rente.

ca. 20 stk pro tag , was will man machen , habe sonst keine laster ;-)

Hi !

Bin seit einem Jahr Nichtraucher.
Davor habe ich mir 22 Jahre die Glimmstengel reingezogen.
In der Zigarettenwerbung wurde immer was von Freiheit gequatscht.
Ich kann nur sagen, dass ich jetzt freier bin.
Denn keine Zigarette sagt mir mehr, steh jetzt auf vom Essentisch und gehe eine Rauchen.

Ich vermisse nichts !

So ca. 15 am Tag...Ich liebe rauchen eigentlich viel zu sehr, um damit aufzuhören ^^
Aber es wäre trotzdem mal an der Zeit dafür.

Null Kippen und Frauchen hat auch das Rauchen aufgehört. :emoticon-0165-muscl

Zurück
Oben