Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viele Zigaretten raucht ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ich bin geschockt, es gibt doch tatsächlich Kettenraucher und ich dachte mit meinen ca 20 am Tag rauch ich schon viel !

Die Umfrage ist ja wirklich einmal interessant. Wie viele doch noch an dieser Sucht hängen ist erstaunlich. Als ca 6monatiger Nichtraucher fällt einem doch schon hin und wieder auf wie sich so mancher (meist Jugendliche) in der Gesellschaft zur Coolness an einer Kippe festhalten...

Und wie viele Exraucher etwas gegen Raucher haben. Ist echt furchtbar sowas. Muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden.

am besten wäre aufzuhören mit dem Laster , ist halt eben nicht so einfach , aber wenn die Preise auch in der Polachei
bald den deutschen angepasst sind werde ich wohl doch aufhören , denn das Kraut von den Fidschis kann man ja vergessen und hier in Deutschland kaufe ich keine bei den
immer höher werdenen Abzocker Preisen

nach der meinung der regierung zuviel ,
25 so aber immer gedreht und den leckeren red bull tabak :dfingers:

Die letzte Preiserhöhung ist nun auch bei mir angekommen und jetzt soll schluß sein.
Mal schauen für wie lange.

am besten ist aufhören da spart man jede menge kohle..... es lohnt sich , hab früher ca. 30 Zig. am Tag geraucht und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört.
ist jetzt 5 Jahre her. eine Woche Rauchen kostet fasst wie ein Monat SKY. Könnte eine Motivation sein. Bei mir hat es damals funktioniert. (Premiere)

ich finde es häftig wie manche zuviele kippen rauchen am tag!

krass

meine Vresse wie viele nichtraucher es gibt .
wie soll den das gehen LOOOL
Ich kamm schon mit 2 stangen auf die welt *GG*

Vor 3 Jahren aufgehört nach mehr als 20 Jahren qualmerrei ... täglich 30-40 ziggis und dann von heute auf morgen 0 :thank_you:

Zurück
Oben